• Arbeitsschutz

Jürgen Behrens GmbH & Co. KG

Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß ...

Bild: Jürgen Behrens GmbH & Co. KG in Delmenhorst

Produktinfos

Sicherheitsschuhe von : Otter,Atlas,Diadora,Baak, Finncomfort
    Berufskleidung von : Planam.Rofa,Leiber, Pionier, BP
    Atemschutz von: Dräger, 3-M, Ekastu

Wir liefern auch: Zunftkleidung, Einwegschutzkleidung, Arbeitshandschuhe, Augen-und Gesichtsschutz, Gehörschutz,
    Fußschutz

Bei uns sind Sie sicher

Sind Sie auf der Suche nach Arbeitsschutz-Kleidung in Delmenhorst oder Umgebung? Dann schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Wir sind Ihr kompetenter Partner und beraten Sie gerne. Auf unser freundliches und hilfsbereites Team können Sie sich verlassen.

Damit Ihnen nichts passiert

Wir sorgen für Ihre Sicherheit. Egal, ob Sie zu Hause im Garten, am Haus oder hauptberuflich als Handwerker arbeiten: Wir haben immer das Richtige für Sie. Arbeitsschutz wird bei uns groß geschrieben, denn wir garantieren für Ihre Sicherheit. Wenn Sie Arbeitshandschuhe, Arbeitsschuhe oder sonstige Arbeitskleidung brauchen können wir Ihnen weiterhelfen. In unserem Sortiment finden Sie Qualitätsmarken wie Birkenstock u.a. Also kommen Sie vorbei, denn es lohnt sich.

Entfernungen

• Autobahn: 3 km