• Maler

Firma Henrich

Wir verändern Ihre Welt

Bild: Firma Henrich in Frankfurt am Main

Alte Falterstr. 21
65933 Frankfurt am Main (Griesheim)

• Maler
    • Lackiererei
    • Malerei
    • Tapeziererei
    • Designbelag

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Firma Henrich in Frankfurt am Main

Ihr Experte für alle Malerarbeiten

Sowohl innen als auch außen gehören gepflegte Wände zu einem guten optischen Gesamteindruck der Wohnung dazu. Wir sind eine Lackiererei, Malerei und Tapeziererei in Frankfurt am Main und führen für Sie die verschiedensten Arbeiten an Wänden und Böden Ihrer Wohnung durch.

Bunte Vielfalt an Leistungen

Unsere Lackiererei, Malerei und Tapeziererei bietet ein breites Spektrum an Leistungen an. So führen wir zum einen Fassadenarbeiten an Ihren Außenwänden durch, um Ihr Haus wieder eine dauerhafte hochwertige Optik zu verleihen. Zum anderen gestalten wir Ihre Innenräume mit verschiedenen schicken Tapeten und beraten Sie auch gerne über verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Auch Bodenbeschichtung, das Anbringen von Bodenbelägen sowie das Installieren von Markiesen und Sonnenschutz gehört zu unseren Leistungen.

Karte und Route: Der Weg zu Firma Henrich