• Maschinenteil

Präzisionsdüsen - Tropfenabscheider

Bild: Lechler GmbH       in Metzingen, Württemberg
Maschinenteile in Metzingen, Württemberg
Maschinenteile in Metzingen, Württemberg

gut

Bewertungsdurchschnitt von Maschinenteile in Deutschland

Ulmer Str. 128, 72555 Metzingen, Württemberg

• Düsensysteme
  • Gasbehandlung

Mehr Informationen zu Lechler GmbH in Metzingen, Württemberg

Produktinfos

Wir wissen, worauf es ankommt und sind Ihr kompetenter Ansprechpartner wo immer es um Qualität und Wirtschaftlichkeit geht. Um diese herausragende Position weiter zu festigen, forschen unsere Fachleute ständig nach neuen technischen Lösungen, entwickeln und fertigen Düsen und Sprühsysteme für praktisch alle Bereiche der Industrie, für die Umwelttechnik und die Landwirtschaft.

Dabei setzen wir auf modernste Entwicklungs- und Fertigungsverfahren und auf Hightech vom Feinsten.
Bereits seit 1996 unterhält Lechler ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001, seit März 2002 nach der Ausgabe ISO 9001: 2000.

Weitere Informationen

Lechler gehört weltweit zu den führenden Unternehmen auf dem Fachgebiet der Düsen- und Sprühtechnologie. mit Tochterfirmen und Vertretungen in mehr als 60 Ländern weltweit.
In den mehr als 125 Jahren seit der Unternehmensgründung haben wir uns ein unübertroffenes Know-how erarbeitet, das weltweit seinesgleichen sucht und von dem Sie als Anwender ganz handfeste Vorteile haben.

Karte und Route: Der Weg zu Lechler GmbH