• Spedition

VOKO Transporte e.K.

Speditionen in Heidelberg, Neckar
Speditionen in Heidelberg, Neckar

Mangelhaft

gut

Bewertungsdurchschnitt von Speditionen in Deutschland

Forum 5, 69126 Heidelberg, Neckar (Emmertsgrund)
Forum 5
69126 Heidelberg, Neckar (Emmertsgrund)

• Spedition
  • Nutzfahrzeugvermietung
  • Kleinbusvermietung
  • Umzugsaufzüge
  • 9-Sitzer-Busse

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Heidelberg, Neckar.

Mehr Informationen zu VOKO Transporte e.K. in Heidelberg, Neckar

Ihr Umzugsunternehmen mit dem umfassenden Service

Unsere Spedition, die VOKO-Trans GmbH in Heidelberg, ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Umzüge, Autovermietungen und Möbeltransporte. Von der Organisation Ihres Privat- oder Büroumzugs bis zur Abholung und Montage Ihrer Möbel sind wir mit einem breiten Spektrum an erstklassigen Serviceleistungen für Sie da. Unser freundliches Team aus gut geschulten Mitarbeitern setzt all Ihre Wünsche perfekt in die Tat um, wobei Sicherheit bei uns an erster Stelle steht.

Planung und Durchführung von Umzügen, Autovermietungen sowie Möbeltransporte

Wir beraten Sie fachlich kompetent und unterstützen Sie mit unserer langjährigen Erfahrung bei Privat-, Praxis- oder Büroumzügen im In- und Ausland. Unsere Spedition verfügt über leistungsfähige Transporter sowie eine moderne technologische Ausstattung inklusive Außenlift, die es uns ermöglichen, auch anspruchsvolle Aufträge problemlos zu realisieren. Wenn Sie Ihren Umzug in Eigenregie durchführen wollen, können Sie bei uns Nutzfahrzeuge unterschiedlicher Größe sowie Anhänger und Aufzüge mieten. Darüber hinaus kümmert sich unser Heidelberger Umzugsunternehmen um die Abholung und Montage Ihres Mobiliars sowie um Möbeltransporte als Beiladung.

Karte und Route: Der Weg zu VOKO Transporte e.K.