• Werkstatt
  • Autolackierer

Dellentechnik Schönfeld

Dellentechnik Schönfeld - Unfallinstandsetzung, Smart-Repair, Autoglas-Service, Gutachterservice und mehr

Gut

Essener Str. 11
04129 Leipzig (Eutritzsch)
  • In den Bewertungen für Dellentechnik Schönfeld
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Werkstatt
    • Autolackierer
    • Beulendoktor
    • Smartrepair
    • Karosserie-Werkstatt
    • Dellenreparaturen
    • Dellenentfernung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Leipzig.

Mehr Informationen zu Dellentechnik Schönfeld in Leipzig

Ihre kompetente Werkstatt für Karosserie und Smart-Repair in Leipzig

Wir von der Firma Dellentechnik Schönfeld sind die richtige Adresse in Leipzig und Umgebung, wenn Ihr Fahrzeug einmal einen Beulendoktor benötigt. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und haben uns auf die nachhaltige Unfallinstandsetzung und Reparatur aller Fabrikate konzentriert. Bei den von uns verwendeten Reparaturmethoden bleibt der Originallack vorhanden, es kommen im Zuge der Lackierungsarbeiten nur schonende Verfahren zum Einsatz und es entstehen keinerlei Farbunterschiede am Fahrzeug. Unser Betrieb ist zertifizierter Vertragspartner von Volkswagen Automobile Leipzig und von der Mercedes Benz Niederlassung Leipzig.

Nachhaltige Autolackierertätigkeiten, Smart-Repair und Karosserie-Werkstatt - unsere Angebote für Sie

Als nachhaltiger Autolackierer umfasst unsere Haupttätigkeit Instandsetzungsarbeiten an der Karosserie. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter verfügen über Erfahrung und Expertise in der Arbeit mit allen Marken und Typen. Neben unseren Beulendoktorfertigkeiten dienen wir Ihnen gerne auch in den Bereichen Bremsen- und Reifenservice, Inspektion sowie Abgas- und Hauptuntersuchung. In unserer Lackiererei arbeiten wir sehr nachhaltig und umweltschonend und verwenden daher ausschließlich Lacke auf Wasserbasis.

Karte und Route: Der Weg zu Dellentechnik Schönfeld