• Hotel

Landhotel und Restaurant Meißnerhof

Partyservice in Meißner bei Eschwege
Partyservice in Meißner bei Eschwege

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Partyservice in Deutschland

Im Rasen 12, 37290 Meißner bei Eschwege (Germerode)
Im Rasen 12
37290 Meißner bei Eschwege (Germerode)

• Hotel
  • Cateringservice
  • Eisfiguren
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer

Gleichzeitig mehrere Partyservice anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservice in Meißner bei Eschwege.

Mehr Informationen zu Landhotel und Restaurant Meißnerhof in Meißner bei Eschwege

Ihr Hotel, Restaurant und Partyservice in Meißner

Sie wollen eine Festlichkeit planen oder Sie suchen ein gemütlich eingerichtetes Hotel mit Restaurant für einen Urlaub? Dann ist das Landhotel und Restaurant Meißnerhof in Meißner genau das Richtige für Sie. Denn unser Restaurant und Hotel mit modern eingerichteten Gästezimmern ist Wanderer-freundlich sowie Motoradfahrer-freundlich und bietet eine gutbürgerliche Küche für das leibliche Wohl und einen Biergarten für das gesellige Zusammensein. In unserem gemütlich eingerichteten Restaurant verbringen Sie ein paar gemütliche Stunden am Kaminfeuer. Tagsüber entdecken Sie die Mohnblüte am Meißner sowie den Geo-Naturpark und testen Ihre Kreativität und Ihr Geschick beim Eismeißeln.

Wir kümmern uns um den Partyservice, damit Sie für Ihre Gäste Zeit haben

Unser Partyservice wird Sie mit einem individuell zusammengestellten Menu verwöhnen. Gerne beraten wir Sie über den Menüplan für ihre Festlichkeit (sei es eine Familien-, Geburtstags- oder Firmenfeier) und über die Zusammenstellung des Buffets. Wir verwenden ausschließlich hochwertige und gezielt ausgewählte Zutaten in unseren Speisen.

Karte und Route: Der Weg zu Landhotel und Restaurant Meißnerhof