• Taxi

Taxi Grundler

Taxi - Grundler bringt Sie sicher ans Ziel in Radolfzell und Umgebung!

Bild: Taxi Grundler       in Radolfzell am Bodensee
Taxis in Radolfzell am Bodensee
Taxis in Radolfzell am Bodensee

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Taxis in Deutschland

Reutesteig 6, 78315 Radolfzell am Bodensee

• Rollstuhlfahrer
  • Dialysefahrten
  • Großraumtaxi bis 6 Fahrgäste
  • nur eingeklappte Rollstühle

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Radolfzell am Bodensee.

Mehr Informationen zu Taxi Grundler in Radolfzell am Bodensee

Ihr kompetentes Taxiunternehmen in Radolfzell

Wir sind Taxi Grundler und verstehen uns als Ihr professionelles Beförderungsunternehmen, um schnell sowie sicher von A nach B zu gelangen. Dabei befördern wir Sie zu jeder Zeit zügig und zuverlässig in jede Straße von Radolfzell und Umgebung. Unsere erfahrenen Taxifahrer kennen jeden Winkel und werden Sie durch einen zielstrebigen, aber stets sicheren Fahrstil überzeugen. Unser Servicepersonal ist sieben Tage die Woche für Sie erreichbar.

Unser Service reicht von Kurierdiensten bis zu Dialysefahrten

Taxi Grundler steht Ihnen bei verschiedenen Beförderungswünschen zur Seite. Wir befördern Personen sogar im Großraumtaxi mit bis zu sechs Fahrgästen gleichzeitig, ganz egal, ob Sie zum Einkaufen wollen oder einen Flughafentransfer wünschen. Zudem befördern wir ebenfalls Ihr Hab und Gut - nehmen Sie dafür unsere Kurierfahrten in Anspruch und wir bringen Post, Pakete, Akten, Dokumente oder sonstige Dinge für Sie ans Ziel Ihrer Wahl. Dialysepatienten und Rollstuhlfahrer können ganz problemlos bei uns mitfahren, wobei nur eingeklappte Rollstühle mitgenommen werden können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf - melden Sie sich gern auch zur Taxi-Vorbestellung, wenn Sie erst in ein paar Tagen reisen möchten.

Karte und Route: Der Weg zu Taxi Grundler