Bild: Kabiri, Kabiri, Umzüge Transporte Entrümpelungen in Freiburg

Umzugsunternehmen

Kabiri, Kabiri, Umzüge Transporte Entrümpelungen

Ferdinand-Weiß-Str. 54, in 79106 Freiburg (Stühlinger)
Keine Öffnungszeiten

Wir erledigen Ihren Umzug umsichtig und professionell

Bereits seit zwei Generationen führen wir unseren Familienbetrieb in Freiburg als Transport- und Umzugsunternehmen. Wir verfügen inzwischen über einen breiten Kundenstamm, der durch Empfehlungen immer weiter wächst. Sie planen einen Umzug? Lassen Sie sich von uns beraten - wir meistern Ihren Wohnungswechsel oder Büroumzug professionell. Unsere erfahrenen und fleißigen Umzugshelfer werden auch mit komplizierten Transportbedingungen wie engen Treppenhäusern oder sperrigen Möbelstücken fertig und liefern Ihr Mobiliar unbeschadet am Bestimmungsort ab. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Montagearbeiten an Ihren Möbeln.

Nutzen Sie unseren umfassenden Service in Freiburg

Private Umzüge führen wir ebenso durch wie Büroumzüge. Unser Umzugsunternehmen übernimmt auf Wunsch Ihren vollständigen Umzug, sodass Sie sich um nichts zu kümmern brauchen. Für ältere Menschen bieten wir unseren umfassenden Senioren-Umzugs-Service an. Legen Sie die Planung und Durchführung Ihres Umzuges vertrauensvoll in unsere Hände. Wir kümmern uns dann nicht nur um Ihre Möbeltransporte, sondern entsorgen auf Wunsch auch Ihre alten Möbel, holen die neuen Möbel vom Möbelmarkt ab und führen in der neuen Wohnung die notwendigen Montagearbeiten aus.

• Montagearbeiten
  • Möbelspedition