• Zahnarzt

Chlodwigplatz 6
50678 Köln (Altstadt-Süd)
  • Anbieter anfragen
    In den Bewertungen für Zahnarzt Björn Oberbrinkmann
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Zahnarzt
    • Parodontologie
    • Implantologie
    • Endotontie
    • Angstpatienten-Behandlung
    • Zahnärztliche Chirurgie

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in Köln.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Zahnarzt Björn Oberbrinkmann in Köln

Ihr moderner Zahnarzt in Köln

In meiner modern ausgestatteten Zahnarztpraxis in Köln widme ich mich der Mundgesundheit meiner Patientinnen und Patienten mit größter Sorgfalt und viel Empathie. Unterstützt werde ich dabei von einem ebenso engagierten wie versierten Team, das auch Ihren Besuch so angenehm wie möglich gestalten wird. Bei sämtlichen Tätigkeiten stehen mir modernste Instrumente und Analyseverfahren zur Verfügung, ganz gleich, ob bei Anwendungen der Parodontologie oder für die regelmäßige Kontrolluntersuchung.

Das gesamte Spektum der klassischen Zahnheilkunde

Ich stehe Ihnen mit dem gesamten Leistungsangebot der klassischen Zahnmedizin zur Verfügung. Hierunter fallen verschiedene Maßnahmen der Parodontologie, Implantologie und Endodontie. Einen Schwerpunkt setze ich auf den Bereich der Angstpatienten-Behandlung. Doch auch Menschen ohne Dentalphobie sowie Kinder und Jugendliche profitieren von meinen behutsamen und möglichst schonenden Behandlungsmethoden. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob Sie sich wegen der Behandlung von Zahnschmerzen, verschiedener Anwendungen der Prophylaxe oder einer Zahnaufhellung in meiner freundlich eingerichteten Zahnarztpraxis in Köln einfinden. Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Besuch.

Karte und Route: Der Weg zu Zahnarzt Björn Oberbrinkmann