• Schreiner
  • Tischler
  • Tischlerei

Walter Fix Möbel + Innenausbau

Alles was Holz ist! ... und noch mehr ...

Schreinerei
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 6 Std. und 15 Min.

Mangelhaft

Marktstr. 108
60388 Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim)

• Schreiner
    • Verglasungen
    • Holzböden
    • Holzzuschnitte
    • Parkett

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Walter Fix Möbel + Innenausbau in Frankfurt am Main

Ihr Spezialist für den Möbel- und Innenausbau

In unserer Tischlerei in Frankfurt beschäftigen wir erfahrene Tischler und Schreiner, die Ihnen mit vielfältigen Dienstleistungen zur Verfügung stehen. Spezialisiert haben wir uns in diesem Zuge auf den Innenausbau. Wir garantieren unseren Kunden eine umfassende Beratung und Leistungen nach Maß. Gerne können Sie zum Beispiel beim Einbau von Türen eigene Wünsche anbringen, die von den Mitarbeitern unserer Schreinerei professionell in die Tat umgesetzt werden. Zudem erstellen wir Ihnen rund um die Fertigung von Türen und Einbaumöbeln einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Unsere Schreiner kümmern sich auch um Parkettarbeiten

Zu den Leistungen unserer Schreinerei zählt die Ausführung von Parkettarbeiten. Hierzu verwenden wir hochwertiges Holz, das seinen Glanz lange behalten wird. Auch der Bau von Massivholz- oder Einbaumöbeln stellt für unsere Tischler kein Problem dar. Von der Gestaltung der Front bis zu kleinsten Details in den Türen können Sie hier Ihre eigenen Vorstellungen einfließen lassen. Außerdem sind wir Ihnen behilflich, wenn Sie sich von alten Möbelstücken nicht trennen können. Wir restaurieren diese oder führen Reparaturen durch und bringen sie somit wieder zu neuem Glanz. Darüber hinaus sind wir in und um Frankfurt Ihr Spezialist für die Prävention von Diebstählen. Mit unserem wirksamen Einbruchschutz werden wir Fenster und Türen so gestalten, dass Langfinger kaum eine Chance haben, in Ihr Heim einzubrechen. Sie können sich zudem an unsere Tischlerei wenden, wenn Sie jemanden für die Gestaltung Ihrer Terrasse suchen.

Karte und Route: Der Weg zu Walter Fix Möbel + Innenausbau