• Autowerkstatt
  • Finanzberatung
  • Wartung

Autohaus Höser GmbH

Bewertungsdurchschnitt von Autowerkstätten in Deutschland

Juliusstr. 61 -62, 12051 Berlin (Neukölln)
Juliusstr. 61 -62

• Unfallinstandsetzungen
  • Lackierarbeiten
  • Reifenservice
  • Wohnmobilvermietung

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Berlin.

Mehr Informationen zu Autohaus Höser GmbH in Berlin

Ihre Kfz-Profis in Berlin

Seit über 50 Jahren ist das Autohaus Höser eine gleichermaßen zuverlässige wie versierte Anlaufstelle für alle Anliegen und Fragen rund um den PKW in Berlin. Diese langjährige Tradition ist für uns ein immenser Ansporn, Ihnen ausschließlich bestmögliche Ergebnisse zu präsentieren. In unserer Autowerkstatt widmen wir uns Ihrem Fahrzeug mit großer Sorgfalt und umfangreicher Fachkompetenz. Gerne überzeigen wir Sie von unserer Kompetenz.

Erstklassiger Kfz-Service und wertvolle Finanzberatungen

Wir stehen Ihnen mit zahlreichen Dienstleistungen zur Verfügung. In unserer professionellen Autowerkstatt sind wir Ihnen mit klassischen Reparaturen, Unfallinstandsetzungen sowie Lackierarbeiten behilflich. Außerdem können Sie sich bei regelmäßigen Wartungen und einem erstklassigen Reifenservice voll und ganz auf unsere Expertise verlassen. Selbstverständlich greifen wir immer auf modernste Instrumente und Diagnosegeräte zurück. In unserem Autohandel finden Sie zudem attraktive Neu- und Gebrauchtwagen. Nutzen Sie unsere fachspezifischen Informationsangebote. Einen weiteren Schwerpunkt setzen wir auf den Bereich der Wohnmobilvermietung. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in unserem traditionsreichen Berliner Autohaus begrüßen zu dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Höser GmbH