• Taxi
  • Flughafentransfer
  • Fahrdienst

Taxi und Rollstuhlfahrdienst YILDIZ

Wir sorgen für Ihre Mobilität - sicher und zuverlässig.

Bild: Taxi und  Rollstuhlfahrdienst YILDIZ       in Karlsruhe
Taxis in Karlsruhe, Baden
Taxis in Karlsruhe, Baden

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Taxis in Deutschland

Mistelweg 28, 76149 Karlsruhe, Baden (Neureut)
Mistelweg 28
76149 Karlsruhe, Baden (Neureut)

• Taxi
  • Dialysefahrten
  • Rollstuhl-Fahrdienst
  • Ambulante Arztfahrten
  • Großraumtaxen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Karlsruhe, Baden.

Mehr Informationen zu Taxi und Rollstuhlfahrdienst YILDIZ in Karlsruhe, Baden

Ihr verlässliches Taxiunternehmen in Karlsruhe

Unser Taxi- und Rollstuhlfahrdienst YILDIZ ist Ihr kompetenter Partner für die Personenbeförderung in Karlsruhe und Umgebung. Wir ermöglichen es Ihnen, jederzeit mobil zu sein, ohne auf einen eigenen Pkw oder die unflexiblen Fahrpläne des ÖPNV angewiesen zu sein. Sicher und zuverlässig bringen wir Sie bei Tag und bei Nacht zu jedem gewünschten Ort. Sie sitzen bequem und entspannt in unseren komfortablen Wagen und können sich auf unsere serviceorientierten, ortskundigen Chauffeure verlassen.

Wir sorgen für Ihre Mobilität!

Egal, ob Sie zum Einkaufen möchten, eine Abendveranstaltung besuchen wollen oder einen geschäftlichen Termin haben - wir bringen Sie pünktlich hin und auch wieder zurück. Den praktischen Flughafentransfer bieten wir Ihnen ebenfalls an, der Ihnen die lästige Parkplatzsuche und teure Parkgebühren am Airport erspart. Ambulante Arztfahrten, Krankentransporte, Dialysefahrten und Behindertentransporte (auch im Rollstuhl) gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Gruppen aus mehreren Personen können unsere Großraumtaxen nutzen und gemeinsam reisen. Wenn es um die zuverlässige und flexible Personenbeförderung geht, sind Sie bei uns genau richtig!

Karte und Route: Der Weg zu Taxi und Rollstuhlfahrdienst YILDIZ