• Friseur

Salon Parrucchieri Crispo

Lassen Sie sich in unserem Friseursalon in St. Georgen verwöhnen...

Bild: Salon Parrucchieri Crispo in Sankt Georgen im Schwarzwald
Friseure in Sankt Georgen im Schwarzwald
Friseure in Sankt Georgen im Schwarzwald

Bewertungsdurchschnitt von Friseure in Deutschland

Ludwig-Weisser-Str. 30, 78112 Sankt Georgen im Schwarzwald
Ludwig-Weisser-Str. 30
78112 Sankt Georgen im Schwarzwald
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Friseur
  • Herrenfriseure
  • Kinderfriseure

• Mittwoch 08:30 Uhr bis 12:00 und 13:30 bis 18:30 Uhr
  • Freitag 08:30 Uhr bis 12:00 und 13:30 bis 18:30 Uhr

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Sankt Georgen im Schwarzwald.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Salon Parrucchieri Crispo in Sankt Georgen im Schwarzwald

Ihr stilvoller Friseursalon in Sankt Georgen

Sie wollen Ihre Haare neu stylen? Dann ist der Salon Parrucchieri Crispo in Sankt Georgen die perfekte Adresse. Das gesamte Team unseres Friseursalons nimmt sich stets ausreichend Zeit für Sie, um ein perfektes Ergebnis zu schaffen. Egal, ob lässige Undercuts oder elegante Hochsteckfrisuren, bei uns erhalten Sie den Haarschnitt, den Sie sich wünschen und der perfekt zu Ihrem Typ passt. Da die Friseure unseres Haarstudios über eine langjährige Erfahrung verfügen, können Sie sich selbst bei schwierigen Arbeiten wie bei glamourösen Hochzeitsfrisuren auf umfangreiches Fachwissen und handwerkliches Geschick verlassen. Wir verwenden für unsere Damen- und Herrenfrisuren nur hochwertige Produkte von namhaften Herstellern wie Loreal, sodass Sie als Kunde unseres Friseursalons nur die beste Qualität erwarten dürfen. Viele der von uns verwendeten Loreal-Produkte können Sie zudem in unserem Salon erwerben.

Hochsteckfrisuren, die höchsten Ansprüchen gerecht werden

Dank der behindertengerechten Einrichtung unseres Friseursalons sind auch Rollstuhlfahrer bei uns genau richtig. Da die Mitarbeiter unseres behindertengerechten Haarstudios immer über die neuesten Trends informiert sind, erhalten Sie von uns nur modische Damen- und Herrenfrisuren. Ein besonderes Highlight sind unsere Hochsteckfrisuren. Dadurch werden Sie auf jeder Feier zum attraktiven Blickfang, sodass sie sich auch ideal als Hochzeitsfrisuren eignen. Damit die Hochsteckfrisuren optimal sitzen, ist ein sorgfältiges Hairstyling wichtig. Gerne kommen wir für Ihre Hochzeitsfrisuren direkt zu Ihnen nach Hause. Daneben umfasst unser Brautstyling auch die Kosmetikbehandlung. Um Ihre Ideen bestmöglich umzusetzen, planen wir die Hochzeitsfrisuren im Vorfeld ausführlich mit Ihnen.

Karte und Route: Der Weg zu Salon Parrucchieri Crispo