• Restaurant

Bild: Restaurant Haus Schroter in Iserlohn
geschlossen, öffnet in 23 Minuten

Gut

Oestricher Str. 69
58638 Iserlohn (Dröscheder Feld)
  • In den Bewertungen für Restaurant Haus Schroter

• Torten auf Bestellung
    • Stollen

• Mittwoch 11:30 Uhr bis 14:30 und 17:30 bis 22:00 Uhr
    • Freitag 11:30 Uhr bis 14:30 und 17:30 bis 22:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Iserlohn.

Mehr Informationen zu Restaurant Haus Schroter in Iserlohn

Ihr freundliches Restaurant in Iserlohn

Wir, das Restaurant Haus Schroter in Iserlohn, haben es uns zum Anspruch erklärt, dass sich unsere Gäste vom ersten Moment an wohl bei uns fühlen. Deshalb empfangen wir Sie in gepflegtem, familiärem Ambiente, mit einem freundlichen und zuvorkommenden Service. Gern verwöhnen wir Sie mit echten Gaumenfreuden und edlen Getränken. Bei uns können Sie auch Ihre besonderen Anlässe ausrichten lassen, zum Beispiel Geburtstags-, Hochzeits- oder Trauerfeiern. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Catering zusammen, das Ihren Wünschen und Vorlieben genügt.

Erstklassige Hausmannskost und Spezialitäten der Region, individuelles Catering für Feierlichkeiten

Bei uns können Sie eine hervorragende Küche, zum Beispiel mit herrlichen Fisch- und Wildgerichten, klassischer Hausmannskost, hochfeinen Saisongerichten, fantastischen Desserts und frisch gebackenem Kuchen genießen. Unser Restaurant verfügt außerdem über mehrere Gesellschaftsräume, die Sie für Ihre Veranstaltungen mieten können. Begehen Sie doch Ihre Jubiläen, Geburtstage und andere Events bei uns - wir sorgen für den passenden Rahmen. Auch Beerdigungsfeiern werden sehr gern in unserem Haus ausgerichtet. Nehmen Sie für Fragen oder eine Terminreservierung jetzt Kontakt zu uns auf!

Karte und Route: Der Weg zu Restaurant Haus Schroter