• Limousinenservice

Karlsruher Limousinenservice Inh. Ruslan Maar

Bild: Karlsruher Limousinenservice Inh. Ruslan Maar in Karlsruhe
Limousinenservices in Karlsruhe, Baden

Edelbergstr. 23
76189 Karlsruhe, Baden (Grünwinkel)
  • In den Bewertungen für Karlsruher Limousinenservice Inh. Ruslan Maar

• Limousinenservice
    • Junggesellenabschiede
    • ViP-Fahrten
    • Stretchlimousinen
    • Disco-Shuttle

Mehr Informationen zu Karlsruher Limousinenservice Inh. Ruslan Maar in Karlsruhe, Baden

Buchen Sie Ihre Limousine in Karlsruhe

Suchen Sie einen zuverlässigen und professionellen Limousinenservice im Raum Karlsruhe? Dann sind Sie bei uns, dem Karlsruher Limousinenservice von Ruslan Maar in guten Händen. Wir bieten saubere und komfortable Limousinen für jeden Anlass und zu fairen Preisen. Kontaktieren Sie uns noch heute per Telefon oder kommen Sie bei uns vorbei, um sich ein persönliches Angebot für Ihre Fahrt in einer schicken Limousine machen zu lassen.

Machen Sie Ihren Junggesellenabschied zu einem besonderen Erlebnis

Ob für Junggesellenabschiede, ViP-Fahrten oder als Disco-Shuttle, unsere freundlichen und ortskundigen Fahrer bringen Sie gerne zu Ihrem Wunschort. The party never stops in unseren geräumigen Stretchlimousinen. Fühlen Sie sich wie ein Star und buchen Sie bei uns, dem Karlsruher Limousinenservice von Ruslan Maar, ein unvergessliches und glamouröses Erlebnis, das Sie und Ihre Freunde so schnell nicht vergessen werden. Aber auch, wenn Sie einen komfortablen und stressfreien Weg suchen um sich oder Ihre Gäste in Karlsruhe von A nach B zu bringen, sind wir die richtigen Ansprechpartner.

Karte und Route: Der Weg zu Karlsruher Limousinenservice Inh. Ruslan Maar