• Apotheke

Nord Apotheke Inh. Anne Fiedler

"Ihre Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt"

Bild: Nord Apotheke Inh. Anne Fiedler       in Kiel

gut

Bewertungsdurchschnitt von Apotheken in Deutschland

Holtenauer Str. 344, 24106 Kiel (Wik)
Holtenauer Str. 344

• Blutdruckmessung
  • Medizinische Geräte

Mehr Informationen zu Nord Apotheke Inh. Anne Fiedler in Kiel

Produktinfos

Seit 1959 besteht unsere Apotheke und seitdem betreuen wir unsere Kunden kompetent und individuell. Unser großes Sortiment umfasst neben Arzneimitteln auch vieles mehr, wie z.B. Kosmetik, Körperpflege, Babypflege, Tees, medizinische Geräte, Säfte und vieles mehr. Wir widmen uns jeder Nachfrage und lassen keinen an uns gerichteten Wunsch offen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und darum ist für uns die Beratung das Wichtigste überhaupt.

Sollten wir Ihnen noch nicht bekannt sein, schauen Sie doch einmal persönlich vorbei oder lernen Sie uns auf den folgenden Seiten kennen. Alle Vierteljahr verlosen wir in unserem Gewinnspiel attraktive Preise. Sie finden bei uns aktuelle Berichte zu Themen der heutigen Zeit und jede Menge Informationen.

Sollte Ihnen etwas fehlen, haben Sie Wünsche, Anregungen oder können wir etwas besser machen? Kein Problem, schreiben Sie uns (siehe "Kontakte").Wir freuen uns auf Ihre Anmerkungen.

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß auf unserer Internetseite und bis bald, Ihre Nord Apotheke.

Ihre Apotheke in Kiel

Wir, die Mitarbeiter der Nord-Apotheke in Kiel, betreuen unsere Kunden kompetent und individuell seit 1959. Unsere Apotheke besticht durch ihr großes Sortiment. Dieses umfasst neben Arzneimitteln auch diverse andere Artikel, wie beispielsweise Apotheken-Kosmetik, Körperpflege, Babypflege, individuelle Wellness-Tees, Kompressionsstrümpfe, Mittel aus dem Bereich der Homöopathie und vieles mehr. Als Kunde stehen Sie bei uns im Mittelpunkt, von daher gehen wir auf jede Nachfrage ein und lassen keinen an uns gerichteten Wunsch offen. Neben unseren Arzneien bieten wir Ihnen natürlich auch Beratungen, beispielsweise zur Homöopathie oder eine Reisegesundheitsberatung an. Schauen Sie doch einmal persönlich bei uns in der Nord-Apotheke herein und lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern beraten. Wir freuen uns auf Sie.

Homöopathie, Apotheken-Notdienst, Kompressionsstrümpfe, Apotheken-Kosmetik und vieles mehr

Unsere Nord-Apotheke bietet Ihnen neben einem reichhaltigen Sortiment an Arzneimitteln auch Mittel der alternativen Medizin. Hierzu zählen die Homöopathie und auch diverse individuelle Wellness-Tees. Außerdem bieten wir Ihnen ein Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Bandagen und Stützstrümpfen an. Wir sind auch in einigen Bereichen der Krankenpflege tätig und helfen Ihnen beim Anlegen der Kompressionsstrümpfe oder kümmern uns um die Versorgung von Diabetikern. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter in der Lage Sie kompetent und individuell zu beraten. So erhalten Sie bei uns eine vollständige Reisegesundheitsberatung, bei der wir Ihnen erklären, welche Impfungen bei bestimmten Reisen ins Ausland zu empfehlen sind. Sollten Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten ein gesundheitliches Problem haben, so steht Ihnen natürlich ein Apotheken-Notdienst bereit.

Karte und Route: Der Weg zu Nord Apotheke Inh. Anne Fiedler