• Eventmanagement
  • Catering

Fissler Post Services Catering & Event GmbH

Bild: Fissler Post Services Catering & Event GmbH in Stuttgart
Catering in Stuttgart
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 21 Min.

Epplestr. 24
70597 Stuttgart (Degerloch)
  • In den Bewertungen für Fissler Post Services Catering & Event GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Eventmanagement
    • Partyservice
    • Catering
    • Firmenfeiern
    • Event-Partys
    • Hochzeiten
    • Locations

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Stuttgart.

Mehr Informationen zu Fissler Post Services Catering & Event GmbH in Stuttgart

Produktinfos

Die „Fissler Post“ - Tradition seit 1848: Schon
    Mitte des 19. Jahrhunderts bot die damalige Posthalterei
    den Reisenden behagliche Unterkunft und
    Köstliches aus Küche und Keller.
    Heute ist das Unternehmen über die Grenzen Deutschlands
    Hinaus als leistungsfähiger Event-Partner

Neben dem Catering, dem Fullservice, vermieten wir auch alles, was
    Sie für eine Feier benötigen:
    Über Möbel (Tische, Stühle usw.), Tischwäsche, Geschirr, Besteck und Gläser auch Technik,
    ganze Einrichtungen für Küche und Festsaal, Zelte und Transportmittel.

Individuelles Eventmanagement in Stuttgart

Wenn Sie Firmenfeiern oder andere besondere Events in Stuttgart und Umland planen, dann haben Sie mit der Fissler Post Services Catering und Event-Management GmbH einen starken und erfahrenen Partner, der Sie bezüglich des Caterings umfassend berät und unterstützt. Unser ambitioniertes Team setzt sich aus gestandenen Gastronomie-Fachkräften zusammen. Wir sind während unserer Arbeit mit großem Engagement und absoluter Akkuratesse bei der Sache und sorgen dafür, dass Sie als Gastgeber sich im Hinblick auf die Verpflegung entspannen und um Ihre Gäste kümmern können.

Menüs und Buffets für Firmenfeiern, Hochzeiten und viele andere Gelegenheiten

Unsere Meisterköche verwandeln erlesene, marktfrische Zutaten in fein abgestimmte Gerichte. Die Menüfolge bzw. das Buffet für Ihre Veranstaltung besprechen wir selbstverständlich vorher genau mit Ihnen ab. Dabei berücksichtigen wir Ihre besonderen Anforderungen und Wünsche. Gerne bieten wir Ihnen Inspirationen zu kulinarischen Köstlichkeiten und trendigen Gerichten aus aller Welt. Außerdem betreuen wir Ihr Eventcatering von A bis Z, so dass Sie selbst die Veranstaltung, unsere vorzüglichen Speisen und unseren erstklassigen Service entspannt genießen können. Auf Ihre Anfrage hin erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu Fissler Post Services Catering & Event GmbH