• Schreiner

Für jedes Geld die passende Lösung

Bild: Tischlerei Fuhsy in Berlin

eine Bewertung

Bewertungsdurchschnitt von Tischler in Deutschland

Bahnhofstr. 9, 13127 Berlin (Buchholz)
Bahnhofstr. 9

• Einbaumöbel
  • Einbauschränke
  • Einzelmöbelfertigung
  • Sondermöbel

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Tischlerei Fuhsy in Berlin

Ihre kompetente Schreinerei in Berlin

Seit vielen Jahren ist unsere Tischlerei Fuhsy in Berlin ein gefragter Partner für Tischlerarbeiten. Zu unseren Auftraggebern zählen neben Privatpersonen auch Inneneinrichter und Architekten, die besonderen Wert auf hochwertig ausgeführte Handwerkerleistungen legen. Betreut werden Sie bei uns von einem erfahrenen Team, das sich aus gut ausgebildeten Schreinermeistern- und gesellen rund um den Firmeninhaber Lothar Fuhsy zusammensetzt. So können Sie sich darauf verlassen, dass Sie von der Planung bis hin zur Fertigstellung Ihres Projektes durch uns stets meisterhafte Leistungen bekommen.

Individuelle Einzelmöbelfertigung nach Maß und Ladenbau

Schwerpunkt unserer Tätigkeiten ist die exklusive Fertigung von Möbeln aus Holz. Kommen Sie zu uns und wir beraten Sie ausführlich zu Ihrem Projekt. Wir stellen unter anderem Einbauschränke mit Schiebetüren und Glaselementen mit hoher Funktionalität her. Unsere durchdachten Einbaumöbel schaffen daher auch in kleinen Zimmern Staufläche und lassen zudem den Raum optisch größer erscheinen. Setzen Sie außerdem Wohnakzente durch unsere exklusiv gefertigten Küchenmöbel mit Glanzfront. Wenn Sie möchten, planen und bauen wir natürlich auch eine komplette Einbauküche für Sie. Der Bereich Ladenbau und Hotel- oder Gaststättenmöbelfertigung rundet unser Leistungsspektrum ab.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Fuhsy