Bild: Rote Radler OHG       in Freiburg
Rote Radler OHG
Gut
36 Bewertungen aus 4 Portalen

Umzugsunternehmen

Rote Radler OHG

Rimsinger Weg 20, in 79111 Freiburg (St. Georgen)
jetzt geschlossen

• Malerarbeiten
  • Möbellagerung

von Konrad79331 am 28.02.2018

für Rote Radler OHG

Äußert freundlich, kompetente Beratung und Engagement von Herrn B. Angebote kamen unglaublich schnell Bitte um Rückruf wurde zeitnah nachgekommen. Hatte zu jeder Zeit das Gefühl "gut aufgehoben zu sein"! Besonderen Dank - in diesem Zusammenhang - gilt Herrn B.

• EM
    von emilia79359 am 28.02.2018

für Rote Radler OHG

Sehr freundlich und engagiert. Bei Problemen sofort erreichbar und hilfsbereit. Ich bin hoch zufrieden! Leichtes Erstellen der Umzugsliste zur Ermittlung des Transportvolumens. Sehr nette, kompetente, persönliche Beratung am Telefon. gerne wieder:)

• HE
    von herbert79312 am 28.02.2018

für Rote Radler OHG

Der Umzug verlief in der selben Stadt. Wir waren sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und würden die Firma "Rote Radler" auch weiter empfehlen!

• AN
    von Angi1992 am 23.10.2018

für Rote Radler OHG

Mein Umzug verlief reibungslos ich hätte es mir nicht besser wünschen können. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben zügig ihren Job gemacht. Immer wieder gern

von Konrad79331 am 28.02.2018

• EM
    von emilia79359 am 28.02.2018

für Rote Radler OHG

Es hat alles reibungslos funktioniert. Innerhalb eines Tages habe ich verschiedene Transportangebote zur Auswahl erhalten. Die Beauftragung und Abwicklung des Transportes war einfach und schnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

• HE
    von herbert79312 am 28.02.2018

• UL
    von Uli1988 am 16.01.2018

für Rote Radler OHG

Nationaler umzug von Freiburg nach Köln Absolut professioneller Umzug zu einem wirklich günstigen Preis.Die Umzugshelfer waren pünktlich ,äußerst freundlich und absolut professionell. Bis jetzt sicher der beste Umzug den ich mit einer Firma gemacht habe. Ich hatte wirklich Spass mit den Jungs und falls ich noch einmal umziehen werde ist das team der Roten Radler sicher die allererste Wahl. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

• TO
    von toemp am 15.01.2018

für Rote Radler OHG

Ein großer Umzug nach 16 Jahren (vier Personen Haushalt) ist auch aus der Sicht der betroffenen keine Kleinigkeit. Nun, wo alles endlich vorbei ist, können wir nur sagen: Alles ist sehr glatt über die Bühne gegangen. Die Umzugsleute waren durchweg freundlich und verstanden auch ihr Handwerk. Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen Rote Radler OHG nur weiterempfehlen. Nicht zuletzt auch wegen dem Preis (der günstigste von 4 eingeholten Angeboten) Unschlagbar, dankeschön.

• SI
    von siebold am 15.01.2018

für Rote Radler OHG

Riesen Umzug von einem 7 Zimmerhaus mit 3.5 LKW Ladungen mit Flügel und Tesor. Über 2 Tonnen wurde perfekt organisiert. Wir können die Firma Birg&Birg ( Rote Radler) nur weiterempfehlen. Auch für hochwertige und komplizierte Umzüge wie der unsere wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Danke an alle

von konermann am 15.01.2018

für Rote Radler OHG

Rasche Terminvergabe, schnelles und gewissenhaften Ein - und Ausräumen. Nettes Personal ! Danke

• MA
    von manumei am 15.01.2018

für Rote Radler OHG

Rundum perfekter Umzug... pünktlicher Start und früher fertig als geplant.. tadelloses Verhalten der Mitarbeiter sowie eine korrekte kaufmännische Abwicklung. Sehr sorgsamer Umgang mit dem Umzugsgut, somit waren keine Beschädigungen an Möbeln etc.. Danke noch Mal.....

• MA
    von mandso am 04.01.2018

für Rote Radler OHG

Super freundliche Mitarbeiter.. Das Team war pünktlich trotz langer Anfahrt, sehr hilfsbereit und professionel und es wurde mit allen Möbeln umsichtig umgegangen. Die Firma Rote Radler kann ich nur weiterempfehlen, da Preis-Leistung spitze! Danke

• MD
    von m.drognitz am 07.10.2017

für Rote Radler OHG

Perfekter Umzug, erstklassige, persönliche Beratung und professionelles Umzugsteam. Wir sind bereits zum zweiten Mal mit den roten Radlern umgezogen und sind dankbar, für die so gute und reibungslose Unterstützung. Die Empfehlung habe ich damals über meine Patienten bekommen, und ich kann diese nur wertschätzend weitergeben. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Maike Drognitz

• DE
    von Detlef St. am 27.08.2017

für Rote Radler OHG

Ich habe Anfang August einen (kleineren) Umzug von Südbaden ins Rheinland von den Roten Radlern durchführen lassen und war von der einwandfreien Leistung sehr angetan: Beratung, Kosten, Freundlichkeit des Personals sowie der schonende Umgang mit dem Umzugsgut müssen als sehr gut bezeichnet werden. Das beste Umzugsunternehmen nach mehreren, auch internationalen Umzügen. Die Roten Radler Freiburg können weiterempfohlen werden.

• ST
    von Stefanie.schueler1987 am 29.06.2017

für Rote Radler OHG

Habe gerade zufällig diese Bewertungen gelesen und kann das überhaupt nicht verstehen. Ich bin schon mehrfach mit den Roten Radlern umgezogen und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das Personal war immer freundlich und absolut Professionell. Der Preis war sehr fair wie ich finde und entsprach dem zuvor kalkulierten Preis im Umzugsangebot. Ich kann die Roten Radler ganz klar weiterempfehlen. Da auch freunde von mir nach meiner Empfehlung mit dieser Firma umgezogen sind glaube ich dass es hier wohl eher die unzufriedenen Kunden waren die bewertet haben. Ich denke es gibt wohl viele zufriedene Kunden welche leider nicht bewerten und so erscheint eine wirklich klasse Firma manchmal in schlechtem Licht. Ich kenne das aus der Gastronomie da ist es leider genau so. Ich hoffe ich konnte damit manchen Leuten bei Ihrer Entscheidung helfen. Gruß Steffi

• ST
    von Steffi1987 am 28.06.2017

• WI
    von Willi67 am 23.06.2017

für Rote Radler OHG

Ich habe durchweg einen reibungslosen Umzug mit den Herren von den roten Radlern erlebt ....es ging nichts zu Bruch, die Männer waren pünktlich und sehr achtsam mit meinen Möbelstücken. Ich kann die Firma durchaus uneingeschränkt weiterenmpfehlen!

• BE
    von Benni3809 am 23.06.2017

für Rote Radler OHG

Sehr schlechtes Unternehmen. Würde ich nicht weiterempfehlen. Die beiden Umzugshelfer waren völlig überfordert, die im Kostenvoranschlag definierte Umzugszeit passte überhaupt nicht, und einige Möbel wurden beschädigt. Eine Ausbesserung der Schäden durch Seiten der roten Radler wurde zwar vereinbart, bis heute aber nicht durchgeführt. Da die Firma telefonisch nicht erreicht werden kann und auf Mails nicht reagiert. Zum Zustellen der Rechnung reichte die Firmenkommunikation allerdings aus. Mal sehen, ob das mit Ausbesserung der Schäden noch klappt...

• LI
    von liberty am 10.05.2017

für Rote Radler OHG

Sehr schlechtes Unternehmen. Absoluter unprofessioneller Umzug. Rechnung war viel zu hoch denn Angebotspreis wurde nach Umzug abgeändert. Viele Gegenstände wurden zerstört.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von Cylex
    von Cylex am 10.05.2017

für Rote Radler OHG

Da kann ich nur zustimmen. Bei uns wurde auch unachtsam mit den Umzugsgegenständen umgegangen....

• Profilbild von Cylex
    von Cylex am 07.09.2012

für Rote Radler OHG

Bloß nicht diese Firma buchen!!!Die Umzugshelfer sind weder kompentent noch achtsam! Bei uns haben...

Mehr Bewertungen auf cylex.de