Bild: Finanz-, Versicherungs- und Immobilienservice Ziereis in Kelheim

Versicherung

Regensburger Str. 120, in 93309 Kelheim
Keine Öffnungszeiten

Ihr Unternehmen für Finanz-, Immobilien- und Versicherungsdienstleistungen

Wir sind Ihr kompetenter Versicherungsmakler in Kelheim. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir für unsere zufriedenen Kunden. Da wir uns unabhängig und neutral betätigen, sind wir keiner anderen Gesellschaft verpflichtet. Daher können wir Ihnen Angebote von den verschiedensten Anbietern unterbreiten. Sie können sich daraus jenes aussuchen, das am besten zu Ihnen passt.

Womit können wir helfen? Unsere Leistungen

Als Ihr Versicherungsmakler in Kelheim kümmern wir uns um Ihre Kredite oder Finanzierungen. Ob Sie eine Sonderfinanzierung, eine Baufinanzierung oder eine Immobilienfinanzierung möchten, ob Sie einen Hypothekenkredit oder einen Kleinkredit benötigen – wir helfen Ihnen. Sie bestimmen die Laufzeit des Darlehens. Selbstverständlich beraten wir Sie als Ihr Finanzservice auch über Bausparverträge, Sparanlagen und Ihre persönliche Vorsorge. Was ist die passende Altersvorsorge? Wie können Sie am besten für Ihre Kinder vorsorgen? Bei uns erhalten Sie eine Offerte, die auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch können Sie sich unverbindlich über unsere Angebote informieren. Kommen Sie einfach vorbei.

• Versicherung
  • Versicherungsmakler