• Taxi
  • Personenbeförderung
  • Chauffeur-Service

Möhlmann Taxi

Fahrradtransport inklusive 8 Personen * Flughafentransfer * Krankentransporte * Großraumtaxen * Clubtouren

Bild: Möhlmann Taxi       in Rheine
Taxis in Rheine
Taxis in Rheine

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Taxis in Deutschland

Dietrich-Bonhoeffer-Str. 12, 48429 Rheine (Innenstadt)
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 12

• Airportshuttle
  • Event-Shuttle
  • Fahrservice
  • Bestrahlungsfahrten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Rheine.

Mehr Informationen zu Möhlmann Taxi in Rheine

Fahrradtransport

Wir bieten Ihnen auch Fahrradtransporte für bis zu 8 Fahrräder und gleichzeitig 8 Personen.

Ihr zuverlässiges Taxiunternehmen in Rheine

Möhlmann Taxi aus Rheine ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie sicher, schnell und günstig von A nach B kommen möchten. Unser Fahrdienst ist immer dann zur Stelle, wenn Sie selbst nicht fahren können oder möchten. So sorgen wir dafür, dass Sie pünktlich ankommen - ob bei einer besonderen Veranstaltung, am Flughafen, beim Arzt, bei einem Geschäftstreffen oder einfach nur bei einem netten Bekannten. Unsere Fahrer sind ortskundig, sodass sie immer den schnellsten und besten Weg finden und das bei jeder Verkehrslage. Dadurch sparen unsere Kunden Zeit und Nerven.

Limousinenservice, Krankentransport und sonstige Fahrdienste

Wir fahren Sie, wohin Sie wollen. Gerne übernehmen wir auch Krankentransporte und helfen, wo wir können, z. B. beim Ein- und Aussteigen oder beim Einladen des Gepäcks oder etwaiger Hilfsmittel wie Rollstühlen oder Gehhilfen. Mit unserem Limousinenservice garantieren wir Ihnen den großen Auftritt und eine bequeme Fahrt zu Ihren wichtigsten Festen. Selbstverständlich werden alle unsere Fahrzeuge regelmäßig gewartet und sind äußerst gepflegt - so kommen Sie jederzeit sicher und mit Stil an Ihrem Bestimmungsort an.

Karte und Route: Der Weg zu Möhlmann Taxi