• Hotel

In aller Ruhe Mitten in Bad Zwischenahn

Bild: Hotel Petersen GmbH & Co.kG in Bad Zwischenahn

Gut

Auf der Wurth 6
26160 Bad Zwischenahn (Bad Zwischenahn I)
  • In den Bewertungen für Hotel Petersen GmbH & Co.kG
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 10 Portalen.

• Hotel
    • Seminarräume
    • Barrierefreie Hotels

Mehr Informationen zu Hotel Petersen GmbH & Co.kG in Bad Zwischenahn

Wohnen wie Könige in den Hotels in Bad Zwischenahn

Unser Haus ist eines der beliebtesten Hotels in Bad Zwischenahn. Bei uns leben Sie in Niedersachsens beliebtestem Kurort in ruhiger Lage und nur wenige Gehminuten von Stadt und Meer entfernt. Für Fragen, Wünsche und Beschwerden steht Ihnen unser Servicepersonal gerne zu Verfügung.

Angebote für Pensionen und Zimmer

In unserem Haus in Bad Zwischenahn stehen Ihnen 23 Zimmer und fünf Ferienwohnungen zur Verfügung. Unsere Pensionen und Zimmer sind liebevoll eingerichtet und mit WC, Dusche und Fernseher versehen. Jeder Gast kann jederzeit unsere Gemeinschaftseinrichtungen nutzen. Außerdem bieten wir auch Seminar- und Tagungsräume an.

Karte und Route: Der Weg zu Hotel Petersen GmbH & Co.kG