• Urologe
  • Arzt

Urologische Privatpraxis Prof. Dr. Henning Marquardt

Urologische Praxis mit intensiver Beratung und moderner Behandlung.

Bild: Urologische Privatpraxis Prof. Dr. Henning Marquardt       in Berlin
geschlossen, öffnet in 47 Minuten

Gut

Nestorstr. 13
10709 Berlin (Halensee)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Urologe
    • Urindiagnostik
    • Vorsorgeuntersuchungen für Männer
    • Prostata-Untersuchungen
    • Männerheilkunde

Mehr Informationen zu Urologische Privatpraxis Prof. Dr. Henning Marquardt in Berlin

Urologische Privatpraxis in Berlin-Charlottenburg

In unserer Praxis für Urologie profitieren Privatpatienten von unserer langjährigen Erfahrung und hohen Fachkompetenz. In angenehmer Atmosphäre beraten, untersuchen und behandeln wir Sie bei allen Fragen, Problemen und Beschwerden, die die harnbildenden und harnableitenden Organe sowie die männlichen Geschlechtsorgane betreffen. Auch die urologische Tumortherapie gehört in unserer Spektrum zur Behandlung von Privatpatienten. Der umfassenden Urindiagnostik und sorgfältigen mikrobiologischen Untersuchungen im eigenen Labor wird große Bedeutung beigemessen. Als Arzt für Urologie kümmern wir uns ebenso um alle Erkrankungen aus dem Bereich der Venerologie.

Vorsorgeuntersuchungen für Männer und Krebsfrühdiagnostik

Der Urologe wird häufig als Männerarzt bezeichnet, auch wenn dies nicht ganz zutreffend ist, denn Erkrankungen und auch Tumore der Nieren, der Blase und des Harnleiters betreffen beide Geschlechter. In der Männerheilkunde dürfen Sie auf unsere Kompetenz und unser Einfühlungsvermögen vertrauen, wenn es um Prostata-Untersuchungen, Krebsfrüherkennung oder Prostatakrebs-Behandlungen geht. Neben der Krebsvorsorge für Männer fallen auch Potenzuntersuchungen, Sexualmedizin und Sexualtherapie in den Fachbereich des Urologen. Egal um welche Beschwerden es sich handelt, vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Gespräch. Wir helfen Ihnen gerne.

Karte und Route: Der Weg zu Urologische Privatpraxis Prof. Dr. Henning Marquardt

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schneiderei Schreinerei & Tischler Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt