• Pflegeheim

• Kurzzeitpflege
    • Grundpflege
    • Demenz-Betreuung
    • Intensivpflege

Gleichzeitig mehrere Altenheime anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Altenheime in Peine.

Mehr Informationen zu Seniorenhaus Handorf GmbH in Peine

Freie Stellen

Wir suchen

Pflegepersonal (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Pflegepersonal (m/w/d) in Peine? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Seniorenhaus Handorf GmbH Seniorenheim und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Erfolgreichen Abschluss in der Altenpflege oder Krankenpflege als examinierte Altenpfleger/in, Krankenschwester, Krankenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
    • einen respekt- und würdevollen Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
    Ihre Aufgaben
    • Individuelle und zielgerichtete Betreuung, je nach Bedarf der zu pflegenden Person
    • Allen Bewohnern und Bewohnerinnen die voll abgestimmt und benötigte perfekte Versorgung bieten

Wir bieten

• Vollzeit
    • Teilzeit
    • stud. Aushilfe (Fachkraft)
    • 450€-Basis (nach Rücksprache)

Ihr Ansprechpartner

Herr Bastian Buchholt
    Seniorenhaus Handorf GmbH Seniorenheim
    Am Walde 2
    31226 Peine

eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Wir gestalten Ihren Lebensabend harmonisch und liebevoll

Unser Seniorenhaus Handorf GmbH mit Sitz in Peine bietet Ihnen oder Ihren Angehörigen ein altersgerechtes und barrierefreies Wohnen im Alter. In unserem Pflegeheim sind der Mensch und sein Wohlbefinden unser oberstes Anliegen. Ob Schwerstpflege, Kurzzeitpflege oder Behandlungspflege, unsere engagierten und freundlichen Mitarbeiter kümmern sich und betreuen Sie zuverlässig und kompetent. Kommen Sie gern bei uns vorbei, verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere vielfältigen Leistungen und machen Sie sich ein persönliches Bild von unserer Einrichtung.

Verlässliche Pflege und Betreuung in Peine

Sie sind auf der Suche nach einem bezahlbarem Pflegeheim mit persönlicher Note in Peine? Dann sind Sie in unserem Seniorenhaus Handorf GmbH genau an der richtigen Adresse. Mit fachlicher Kompetenz und hohem Qualitätsbewusstsein sind unsere engagierten Mitarbeiter für pflegebedürftige Senioren rund um die Uhr da. Ein aufmerksamer und fürsorglicher Umgang ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Ausgebildete Fachkräfte ermöglichen in unserem Haus von der Schwerstpflege bis zur Kurzzeitpflege alles, um unseren Bewohnern Wohlbefinden und Lebensqualität zu bieten.

Karte und Route: Der Weg zu Seniorenhaus Handorf GmbH