• Bauunternehmen
  • Trockenbau
  • Tischler

Komplettbauservice Thomas Janßen

Alles aus einer Hand - Mit Sachverstand!

Bild: Komplettbauservice Thomas Janßen       in Dortmund

Bewertungsdurchschnitt von Bauunternehmen in Deutschland

Insterburger Str. 2, 44369 Dortmund (Huckarde)
Insterburger Str. 2

• Brandschadensanierungen
  • Wasserschadenbeseitigung
  • Schimmelpilz-Sanierung
  • Komplett-Badsanierung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dortmund.

Mehr Informationen zu Komplettbauservice Thomas Janßen in Dortmund

- Bau- und Energieberatung
- Projektentwicklung und Baubetreuung
- Baukostenermittlung
- Finanzierungsberatung
- Hausverwaltung und Mietservice, Lang- und Kurzzeitvermietung von Komfort Apartment mit exklusiver Komplettausstattung

Produktinfos

Ihr Partner seit über 28 Jahren

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Abbrucharbeiten; Altbau; Badsanierung; Bausanierung; Bauschaden; Brand; Brandschaden; Brandschadensanierung; Dachausbau; Einbruch; Elektroinstallation; Energieberatung; Facility Management; Fassadensanierung; Gartenpflege; Geruchsbeseitigung; Innenausbau; Kakerlaken; Komplettbadsanierung; Malerarbeiten; Messiewohnung; Notdienst; Ozon; Ozonbehandlung; Rohrbruch; Rohrbruchbeseitigung; Ruß; Rußschaden; Sanitärinstallation; Schimmel; Schimmelpilzsanierung; Schimmelsanierung; Schimmelsporen; Seniorenservice; Sturm; Sturmschadensanierung; Trockenbau; Trocknung; Urlaubsservice; Wasser; Wasserschaden; Wasserschadensanierung

Ihr Bauunternehmen für Altbausanierung und Schimmelbeseitigung in Dortmund

Komplettbauservice Thomas Janßen ist ein Meisterbetrieb, der für Wohnungsbauunternehmen, private Bauherren und öffentliche Auftraggeber gewerkübergreifende Sanierungskonzepte plant und realisiert. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1984 haben wir in unserer Branche umfangreiche Erfahrungen gesammelt; daher verfügen wir über ein großes Know-how, das wir durch Weiterbildungen kontinuierlich erweitern. Unser Bauunternehmen ist Mitglied mehrerer Fachverbände und außerdem ein TÜV-geprüfter Fachbetrieb für die Sanierung von Schimmelpilzbelastungen. Altbausanierungen führen wir als schlüsselfertige Komplettsanierungen durch. Alle zugehörigen Gewerke, beispielsweise Schreiner-, Maurer- oder Malerarbeiten, gehören zu unserem Leistungsspektrum. Auch als Energieberater sind wir für Sie im Einsatz, wenn Sie eine Immobilie kaufen oder sanieren möchten. Unsere Finanzberatung unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes.

Komplettbauservice und mehr: Auch als Energieberater und Hausverwalter sind wir für Sie tätig

Unser Bauunternehmen in Dortmund bietet in der Altbausanierung und als Energieberater alles aus einer Hand an und hilft Ihnen so dabei, Ihr Bauvorhaben zeit- und kosteneffizient durchzuführen. In jeder Phase des Projektes, von der Planung und der Finanzberatung über Abrissarbeiten und Entsorgungen bis hin zur Durchführung der unterschiedlichen Handwerksleistungen, haben Sie in uns einen kompetenten und zuverlässigen Partner. Alle anfallenden Arbeiten, seien es Maler-, Schreiner- und Maurerarbeiten, Trockenbau, Fliesenarbeiten oder Badsanierungen, werden sachgerecht und in bester Qualität durchgeführt. Die Schimmelbeseitigung, die oft im Rahmen von Altbausanierungen anfällt, ist eines unserer Spezialgebiete. Als Energieberater helfen wir Ihnen dabei, Sinn und Nutzen von energetischen Maßnahmen zu beurteilen. Darüber hinaus vermietet unsere Hausverwaltung möblierte Komfortwohnungen.

Karte und Route: Der Weg zu Komplettbauservice Thomas Janßen