Möbelspedition Wetzel & Habenberger e.K.

Bild: Möbelspedition Wetzel & Habenberger e.K. in Mannheim

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Industriestr. 27, 68169 Mannheim (Industriehafen)
Industriestr. 27

• Möbelmontagen
  • Küchenmontagen

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr
  • Freitag 09:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 15:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Mannheim.

Mehr Informationen zu Möbelspedition Wetzel & Habenberger e.K. in Mannheim

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Umzug

Unsere Möbelspedition Wetzel und Habenberger aus Mannheim hat sich auf nationale und internationale Umzüge spezialisiert. Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Kunden. Ein qualifiziertes Büroteam kümmert sich dabei um die anfallenden Verwaltungsaufgaben und Aufträge. Unsere Beratungsmitarbeiter kommen direkt zu Ihnen nach Hause, um mit Ihnen die notwendigen Schritte zu besprechen. Im Anschluss erhalten Sie ein detailliertes Angebot, in dem die einzelnen Leistungen nochmals aufgeführt sind.

Bei uns können Sie Ihre Möbel lagern

Unser Umzugsunternehmen aus Mannheim ist nicht nur für Stadtumzüge und Fernumzüge zuständig, sondern bietet auch Möbellagerungen an. Dafür stehen spezielle Räumlichkeiten zur Verfügung, die für eine sichere Aufbewahrung Ihrer persönlichen Gegenstände sorgen. Des Weiteren führt unsere Möbelspedition Seniorenumzüge und Büroumzüge durch. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen einen Handwerksservice, der sich um Renovierungsarbeiten und Reparaturen kümmert. Sie können unser Umzugsunternehmen auch für den Transport von wertvollen Möbelstücken beauftragen. Dazu gehören zum Beispiel Klaviere oder Flügel, die von uns sorgfältig verpackt und befördert werden.

Ihre Möbelspedition aus Mannheim

Unser Team von der Möbelspedition Wetzel & Habenberger e.K. aus Mannheim kümmert sich zuverlässig um Ihren Umzug. Wir sind Ihr kompetentes Umzugsunternehmen sowohl für private als auch gewerbliche Umzüge. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um Stadt- oder um internationale Fernumzüge handelt. Unser Umzugsunternehmen ist Mitglied im nationalen Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e. V. und im internationalen Verband Federation of European Movers Association (FEDEMAC). Wir bestehen seit 1987 und können somit reichlich Erfahrung vorweisen. Sprechen Sie uns direkt persönlich, telefonisch oder per E-Mail an. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Anliegen.

Vom Umzugsservice bis hin zu Möbellagerungen

Wit beraten Sie und kommen zu einem Besichtigungstermin zu Ihnen vor Ort. Somit sind wir von Anfang an an Ihrer Seite und begleiten Sie bei allen wichtigen Fragestellungen rund um Ihr Umzugsvorhaben. Unser Team möchte, dass Sie stets zufrieden sind. Wir können Ihnen auch Möbellagerungen, den Montageservice, Versicherungen und den Packservice anbieten. Sicher und fachkundig erledigen wir zudem Klavier- und Flügeltransporte. Bei Bedarf stellen wir Packmaterial und kümmern uns um die Altmöbelentsorgung.

Karte und Route: Der Weg zu Möbelspedition Wetzel & Habenberger e.K.