4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,84 315 Bewertungen auf 6 Portalen

Dominikanerstr. 5, 40545 Düsseldorf (Oberkassel) Dahler Düsseldorf Group GmbH
Immobilienmakler Anlageimmobilien Immobilienvermarktung
Bei uns Platz 9 Immobilienmakler in Düsseldorf

von 11880.com am 16.12.2020 5,0 Sterne
Wirklich sehr nett und zuverlässig. Ganz großes Lob. Wenn meine Wohnung wieder frei wird, werde ich mich sofort wieder melden....
von 11880.com am 10.06.2020 5,0 Sterne
Sehr nette Mitarbeiter, haben mir direkt weitergeholfen. Danke!!...
von 11880.com am 01.04.2020 5,0 Sterne
Sehr nettes Personal, die offensichtlich ausgebildete Fachleute sind. Der Shop in Oberkassel ist auch sehr stilvoll/modern eingerichtet....
Letzte Aktualisierung: 16.12.2020
Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 14.01.2021 5,0 Sterne
Meine Eltern haben ihre Wohnung bewerten und verkaufen lassen. Der Kaufpreis war exakt in der Höhe, die meinen Eltern versprochen wurde. Das gesamte Verkauf hat... ungefähr 4 Monate gedauert. Das Marketing war soweit wir das beurteilen können sehr gut, professionelle Fotos, gute Text und sogar ein Video.
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 19.05.2017 5,0 Sterne
Tolles Team!...
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
Letzte Aktualisierung: 07.01.2022 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 16.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 11.04.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Immobilienmakler Anlageimmobilien Immobilienvermarktung Immobiliensuche Haus verkaufen Immobilienkauf Eigentumswohnung verkaufen Eigentumswohnung kaufen Immobilienbewertung Immobilienberatung Immobilienverkauf Villaverkauf Grundstücksverkauf Kapitalanlagen Immobilienratgeber Hausverkauf Immobilie verkaufen Wohnung verkaufen

Mehr Informationen zu Dahler Düsseldorf Group GmbH

Infotext

Unser Investmentbüro für Zinshäuser und Investment-Immobilien finden Sie hier: Carmenstraße 7 40549 Düsseldorf, Tel: 0211-17 60 91 07 E-Mail: [email protected]

Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien

DAHLER & COMPANY Immobilien Düsseldorf ist auf die Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien in besten Lagen spezialisiert. Basis für unseren Erfolg sind hervorragend ausgebildete Spezialisten-Teams, höchste Standards in der Servicequalität und ein ausgefeiltes Franchise-Konzept. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Berufsstand und damit auch das Maklerimage zu verbessern. Unsere Maxime ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ganz gleich, ob Sie eine exklusive Immobilie kaufen oder verkaufen möchten, wir freuen uns, Ihnen mit unseren Fach- und Marktkenntnissen und einer kompetenten Beratung zur Seite zu stehen.Dabei sehen wir uns nicht nur als Vermittler von Objekten, sondern auch als persönliche Berater, die Sicherheit geben und durch detaillierte und ausführliche Analysen des Marktes Immobilien und seine Preise genau bewerten können. Ein Netzwerk in die Nachbarschaft ist dafür unabdingbar. Aus diesem Grund sind unsere Büros immer in dem Umfeld angesiedelt, in dem wir auch Immobilien vermakeln.SPEZIALISIERUNG Getreu unserem Slogan "Zuhause in besten Lagen" konzentrieren wir uns auf hochwertige Wohnimmobilien in bevorzugten Wohnvierteln. MARKTNÄHE Die Fokussierung unserer Immobilienberater auf kleinste Gebiete bildet die Grundlage für eine profunde Kenntnis des jeweiligen Marktes. RESEARCH Laufende fundierte Marktanalysen bilden die Basis für marktgerechte Werteinschätzungen. SCHNELLIGKEIT Dank eines ausgefeilten Marketingkonzepts erreichen wir eine durchschnittliche Vermarktungsdauer von nur zwei bis drei Monaten. NETZWERK Unsere umfangreiche Datei von vorgemerkten Kunden und unsere Präsenz an zahlreichen Standorten sind Garanten für eine hohe Reichweite. DISKRETION Auf Wunsch unserer Auftraggeber vermarkten wir jede Immobilie unter Wahrung höchster Diskretion.

Die Immobilienmakler Ihres Vertrauens

Spielen Sie mit dem Gedanken, demnächst in eine neue Wohnung oder ein neues Haus einzuziehen? Sie suchen jedoch noch nach dem richtigen Objekt, und brauchen daher wahre Experten, die Ihnen bei der Suche behilflich sind? Dann ist unser Unternehmen in Düsseldorf genau die richtige Wahl für Ihren Bedarf. Wir konnten in vielen Jahren der Tätigkeit auf diesem Gebiet bereits sehr viele nützliche Erfahrungen sammeln, die sich immer wieder als äußerst hilfreich erweisen. Außerdem verfügen unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen über ein breites Fachwissen und können Ihre Aufträge daher bestens ausführen. Deshalb sind wir Ihre optimale Anlaufstelle in Düsseldorf, wenn es um Anlageimmobilien geht.

Wir vermitteln Ihre Immobilie

Zu den weiteren angebotenen Dienstleistungen, die unsere Immobilienmakler gerne für Sie übernehmen, gehören neben den bereits erwähnten Anlageimmobilien auch der Verkauf und die Vermarktung Ihrer Immobilie sowie die Unterstützung bei der Suche nach neuen Objekten. Zudem führen wir gerne Wohnungsbesichtigungen für Sie durch und erstellen überdies auch Listen der Interessenten.

Den Traum vom eigenen Haus wahr machen

Sie sind gerade auf der Suche nach einem eigenen Haus, in dem Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit Ihren Lieben verbringen können? Dann kommen Sie am besten direkt zu uns. Wir, das Unternehmen Dahler & Company Group GmbH in Düsseldorf, sind gerne Ihr professioneller Ansprechpartner für Anlageimmobilien, Kauf und Verkauf. Als Ihr vertrauenswürdiger Immobilienmakler unterstützen wir Sie dabei, Ihre Immobilien-Träume wahr zu machen.

Kauf, Verkauf und alles Weitere

Unsere motivierten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie auf der Suche nach einer Immobilie zum Kaufen sind. Wir unterstützen Sie bei der Suche und im ganzen Prozess der Abwicklung. Genauso helfen wir Ihnen, wenn Sie Ihr Haus verkaufen wollen. Wir finden für Sie den perfekten Käufer, sodass Sie den besten Preis erhalten. Darüber hinaus sind wir Ihr Experte für Anlageimmobilien. Als Ihr zuverlässiger Immobilienmakler sind wir immer für Sie da. Besuchen Sie uns gerne in Düsseldorf, wir freuen uns bereits auf Sie!

Ihre Immobilienexperten in Düsseldorf

Wir von der Dahler & Company Group GmbH sind Ihre kompetenten Immobilienmakler in Düsseldorf. Unsere Geschäftsführer Kirsten und Björn Dahler sind bereits seit über 25 Jahren in der Branche tätig und überzeugen daher durch ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen. Wir kennen den Immobilienmarkt von Düsseldorf ganz genau, sodass Sie sich auf eine optimale Umsetzung Ihres Anliegens verlassen können. Egal, ob Sie ein Eigenheim oder Anlageimmobilien erwerben wollen, mit uns haben Sie einen fachlich versierten Partner an Ihrer Seite. Auch wenn Sie den Verkauf oder die Vermietung Ihres Objekts planen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Fachkundige und sorgfältige Immobilienvermittlung

Unsere erfahrenen und fachlich versierten Immobilienmakler arbeiten stets mit Sorgfalt, um eine optimale Immobilienvermarktung sicherzustellen. Wir präsentieren Ihr Objekt durch unsere aussagekräftigen Exposés und stilvollen Fotoaufnahmen auf perfekte Weise. Auch das Schalten von Anzeigen und die Organisation von Besichtigungen gehören zu unseren Leistungen. Mit uns können Sie daher stressfrei Ihr Haus verkaufen. Auch bei der Immobiliensuche profitieren Sie von unserer Expertise und einer erstklassigen Vernetzung in der Branche. So vermitteln wir Ihnen bspw. attraktive Anlageimmobilien.

Karte und Route: Der Weg zu Dahler Düsseldorf Group GmbH