Bild: Mikado Haare Friseur in Hamburg
918 Bewertungen aus 6 Portalen

Friseur

Mikado Haare Friseur

Juliusstr. 12, in 22769 Hamburg (Altona-Altstadt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 2 Std. 29 Min.

Sa 10:00-18:00

• Friseur

• NA
    von natmur am 15.07.2018

für Mikado Haare Friseur

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mir einen Termin bei Toni geholt. Ich habe mich in dem Laden sofort wir zu Hause gefühlt, wurde super freundlich aufgenommen, wie unter Freunden. Toni ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Aber all das hilft natürlich nichts, wenn der Haarschnitt nichts taugt. Mir ist dann erst zu Hause nach den ersten eigenen Haarwäschen aufgefallen, dass ich noch nie so schlecht geschnittenes Haar hatte, auch die Farbe war nicht gut. Da ich selber auf Grund von Bewertungen zum Friseur gehe, fand ich es wichtig, eine Bewertung zu hinterlassen, mein Besuch liegt schon einige Monate zurück und erst jetzt habe ich die Zeit gefunden, die Bewertung zu schreiben. Ich kann nicht verstehen, warum alle von Toni schwärmen, ein hübscher, charmanter und sehr freundlicher Mann.... JA auf jeden Fall !!! Aber Haare schneiden ? Sorry... nein, eine glatte 6.

• Profilbild von Kille K.
    von Kille K. am 31.05.2018

Wie immer hammer, Zehra danke

• MA
    von marla80 am 26.05.2018

für Mikado Haare Friseur

Ich hatte online einen Termin für cut&go gebucht. Meine Haare sollten nur etwas in Form gebracht und die Spitze geschnitten werden. Die Friseurin war ziemlich patzig und meinte, dass das EIGENTLICH ein Neuschnitt sei und 45min dauern würde. Sie hat dann allerdings (inkl. Waschen) nur 20min gebraucht und war alles in allem ziemlich unfreundlich. Am Ende musste ich dann doch 50€ hinlegen! Ziemlich viel wie ich finde für einen recht durchschnittlichen Haarschnitt. Sehr schlechte Kommunikation und Preisgestaltung. Schade -ich hatte viel Gutes gelesen und gehört!

• Profilbild von Peter D.
    von Peter D. am 25.04.2018

für Mikado Haare Friseur

Wirklich qualitatives Personal, gute Beratung und eine entspannte Stimmung. Kann ich jedem Weiterempfehlen.

• Profilbild von Kristina N.
    von Kristina N. am 06.04.2018

Super Schnitt und Farbe!

• YU
    von Yumeblog Merle am 05.04.2018

für Mikado Haare Friseur

So gut wurden meine Haare lange nicht geschnitten! Die Atmosphäre ist perfekt: ein bisschen Familie, ein bisschen große weite Welt und viel gutes Handwerk. Love it!

• Profilbild von Bianca G.
    von Bianca G. am 05.04.2018

für Mikado Haare Friseur

Was soll ich sagen, da bin ich etwa 500 km weit weg und habe einen kompetenten, freundlichen Friseur gefunden, der das geschafft hat, was seine Kollegen zuvor nicht erreicht haben. Ich war bei Tony, nachdem ich zuvor online super einfach einen Termin vereinbaren konnte. Er hat mich sehr gut beraten und mir genau die Frisur gezaubert, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich bin noch nie so glücklich nach einem Friseurbesuch gewesen und habe mich so verstanden gefühlt. Dazu ist zu sagen, dass schon der erste Eindruck des Salons richtig gut war. Lockere, ungezwungene Atmosphäre, gut gelaunte und motivierte Mitarbeiter, die Spaß an dem haben was sie tun und mit welchen man was zu lachen hat, garantiert. All das macht wett, dass ich eine etwas weitere Reise zu ihm habe- werde definitv wieder kommen.

• WI
    von wil2010 am 15.03.2018

für Mikado Haare Friseur

Super! Ich bin jedes mal total entspannt, wenn ich von Mikado Haare komme- die Atmoshäre ist gut, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter scheinen Spass an ihrer Arbeit zu haben und mein Haarschnitt ist jedes Mal perfekt, lebendig und passt zu mir. Ich bin letztes Jahr aus Hamburg weggezogen und komme trotzdem noch zu Tony zum Haare schneiden - klare Empfehlung!

• KA
    von Kathie am 10.03.2018

für Mikado Haare Friseur

Alles super! Ich komme immer wieder gern, um mich von Anja bersten und verwöhnen zu lassen 😊

• Profilbild von Rudolf G.
    von Rudolf G. am 06.03.2018

für Mikado Haare Friseur

Nach so vielen Jahren, eine Institution im Viertel.

• DO
    von Dortmunder Jung am 01.03.2018

für Mikado Haare Friseur

Gehe nun seit einem halben Jahr zu Mikdao und bin jedes mal mehr als zu frieden. Wayne schneidet und stylet die Haare nicht nur top, die moderne Atmosphäre in dem Salon gefällt mir ebenfalls sehr gut. Freue mich jedes mal aufs neue Mikado zu besuchen.

• Profilbild von Julia M.
    von Julia M. am 01.03.2018

für Mikado Haare Friseur

Ich bin sehr zufrieden!! Danke Zehra :)

• Profilbild von Mi C.
    von Mi C. am 28.02.2018

wie immer super!

• KO
    von Kordi + Alex am 27.02.2018

für Mikado Haare Friseur

Super zufrieden mit dem Schnitt (sowohl ich, als auch meine Freundin), Preis/Leistung passt & dazu lässige & nette Leude! Toppi!

• DI
    von dirk1807 am 15.01.2018

für Mikado Haare Friseur

kann mich wieder sehen lassen - was will man(n) mehr

• EL
    von Ela.B am 15.03.2018

für Mikado Haare Friseur

Wirklich schöner Laden. Tolle Atmosphäre, entspannte Stimmung. Bin schon seit Jahren Kundin bei Toni und noch nie mit meiner Frisur hinterher unglücklich gewesen. Und seine Kollegen machen das genauso super :-) Wirklich weiter zu empfehlen, preislich für die Leistung voll in Ordnung! Ich geh sehr gerne hin.Testet selbst einfach MEEEGA!

Mehr Bewertungen auf 11880.com
    von Yelp am 15.08.2017

für Mikado Haare Friseur

Ich war da zum Haare schneiden und färben. Den Termin habe ich online gemacht und dort stand, dass der Preis für einen Haarschnitt mit meiner Länge und...

von Yelp am 23.08.2014

für Mikado Haare Friseur

Guter Laden! Toni von Mikado hat meinen elfjährigen Sohn sehr fröhlich aufgenommen, und ihm in 15 Minuten einen schönen Schnitt verpasst. Er ist ein...

von Yelp am 01.12.2011

für Mikado Haare Friseur

Toller Laden! Nette Atmosphäre und gute Musik. Die Angestellten sind superfreundlich und gleich zu Anfang bekommt man etwas zu trinken angeboten, egal ob...

Mehr Bewertungen auf Yelp.de