4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,76 99 Bewertungen auf 3 Portalen

• Erledigungen
  • Fernseher
  • Leistungen

von 11880.com am 05.01.2022 5,0 Sterne
sehr zufrieden Bewertet von: G. J. ...
von 11880.com am 05.01.2022 5,0 Sterne
Verena arbeitet sehr gut. Putzt sehr sauber, viel initiative, alle Briefe liest sie und erledigt alles. Sie spricht mit allen Behörden und löst meine Probleme,...zb. sie macht mir Internet u. Fernseher in 2 Tage. Bewertet von: P. J.
von 11880.com am 05.01.2022 5,0 Sterne
Bin sehr zufrieden! Pünktlich, lieb, fleißig, liebevoll. Vielen Dankt. Bewertet von: P. J. ...
Letzte Aktualisierung: 05.01.2022
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 13.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Ambulanter Pflegedienst Private Pflege Pflegeheim Betreutes Wohnen Krankenpflege Pflegedienst Ambulante Pflege Pflegedienst Ambulanter Pflegedienst Tagespflege Mobile Pflege Mobiler Pflegedienst Seniorenpflege Altenpflege Pflegeeinrichtung Wohngemeinschaft Krankenpflege Häusliche Pflege Pflegedienstvermittlung Behindertenpflege Pflegepersonal Grundpflege 24-Stunden-Pflege Rundumbetreuung

Leistungen im Bereich Ambulanter Pflegedienst

Ambulanter Pflegedienst

Mehr Informationen zu mhp Gesundheit

Ambulanter Pflegedienst mit Herz aus Kassel

Pflege für Ihr Wohlbefinden, so lautet die Devise unseres mhp Pflegdienstes aus Kassel. Unser umfangreiches Angebot sorgt dafür, dass Senioren und pflegebedürftige Menschen nicht im Pflegeheim versorgt werden müssen, sondern eine kompetente und herzliche Betreuung in der gewohnten Umgebung erhalten. Hierfür verfügen wir über langjährige Erfahrung, bestens ausgebildete Mitarbeiter und setzen auf ein persönliches und vertrauensvolles Miteinander.

Pflegekräfte (m/w/d)

Was hat dich zum professionell Pflegenden gemacht? Das Interesse am Menschen? Die Vielfalt des Berufes? Dein Talent, in Stresssituationen richtig zu entscheiden? Was auch immer es war: Wir freuen uns, wenn du deine Begeisterung und deine Kompetenz bei uns einbringst! Pflege stationär, ambulant, intensiv. Wechsele die Bereiche und arbeite genau so viel, wie es für dich passt.

Qualifiziere dich weiter. Wir fördern dich mit vielen Fort- und Weiterbildungen. Pflege ist so vielfältig bei uns wie bei kaum einem anderen Arbeitgeber. Das heißt für dich: Perspektiven! Spannende Einsatzgebiete, Gestaltungsspielräume und Aufstiegsmöglichkeiten.

Bei mhp ist es uns wichtig, dass unsere Pflegefachkräfte und Pflegekräfte ausreichend Zeit für ihren Job in der Pflege haben. Dazu gehört zum Beispiel, dass wir in unserem ambulanten Pflegedienst die Dokumentation vollständig über eine mobile Datenerfassung durchführen. Unsere Pflegekräfte werden jeweils mit einem

• Handy (Samsung A21S) und
  • IPAD (8. Generation) ausgestattet.

So verbringen wir mehr Zeit mit unseren Patient*innen und weniger mit der Dokumentation. Darüber hinaus haben wir diverse Vergünstigungen für die Kolleg*innen in der ambulanten Tourenpflege entwickelt. Dadurch ist ein Job bei mhp in der Altenpflege noch ein bisschen schöner und unsere Klient*innen freuen sich über ein bisschen mehr Zeit für ihre Bedürfnisse.

Für unsere Niederlassung in Kassel suchen wir ab sofort für den ambulanten Pflegedienst:

• Gesundheit- & Krankenpfleger*in (m/w/d)
  • Krankenpflegehelfer*in (m/w/d)
  • Exam. Altenpfleger*in (m/w/d)
  • Altenpflegehelfer*in (m/w/d)

Was wir dir bieten:

• 💰 Zuschläge bis zu 125%
  • 🎉 Individuelle Zuschüsse
  • ✨ Teamevents
  • 🚗 Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • 💶 Altersvorsorge (50% AG finanziert)
  • 📑 Vermögenswirksame Leistungen (50% AG finanziert)
  • 🎓 Fort- & Weiterbildung (vom AG finanziert)
  • 👶 Kinderbetreuungskostenzuschuss
  • 📜 Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 📊 Attraktives hauseigenes Tarifsystem
  • 📋 Voll- oder Teilzeit

Was du mitbringen musst?

• Du liebst die Pflege
  • Du bist zuverlässig und kompetent
  • Du hast eine 1 oder 3-jährige Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft absolviert
  • Du hast einen Führerschein Klasse B