4,4 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,38 1371 Bewertungen auf 4 Portalen

• Auswahl
  • Buffet

Icon: speisekarte.de speisekarte.de
von speisekarte.de am 06.08.2015 2,0 Sterne
Enttäuschend!!! Tagesfrische Gerichte gibt es leider nicht mehr. Der Schwerpunkt liegt auf Burger, Pommes und Pizza... der Service zwar freundlich, aber erschre...ckend langsam. So lagen fertige Gerichte in der Durchreiche gute 10 Minuten (Burger und Pommes) bevor sich die Kellnerin zum "Ausliefern" bemühte. Wahrgenommen haben mehrere Mitarbeiter die Gerichte, nur wurde "Eiskreationen" und dekorierte Waffeln bevorzugt. Das alles bei wenig Gästen in der Mittagszeit. Dazu kamen stolze Preise für eine Handvoll Fritten und einen mehlig-schmeckenden, kalten Burger. Dort werden wir ganz bestimmt nicht wieder hingehen. Die guten Zeiten sind dort eindeutig vorbei! Schade. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
von speisekarte.de am 22.10.2013 5,0 Sterne
sehr nettes personal.sehr schmackhafte getränke und gerichte.im ganzen sehr zu empfehlen Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Servi...ce: 0.0
von speisekarte.de am 30.12.2012 4,0 Sterne
Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0...
Letzte Aktualisierung: 17.04.2024
Letzte Aktualisierung: 17.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 31.03.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 30.03.2022 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Cafe Lieferservice Burger Lieferdienst Zum Mitnehmen Lieferando Burger Gutscheine Biergarten Heimatküche Baguettes Pulled Pork Avocados Außenterrasse

Mehr Informationen zu Café fuchs+hase

Wir verköstigen Sie in Iserlohn

Lieben Sie Heimatküche? Benötigen Sie einen Lieferservice, der Ihnen Ihr Essen ins Büro bringt? Dann sind Sie bei uns, dem Cafe fuchs+hase in Iserlohn, genau an der richtigen Adresse. Lehnen Sie sich entspannt zurück, während Ihnen unser Lieferdienst Ihr Lieblingsessen nach Hause bringt. Natürlich können Sie die Speisen auch auf unserer Terrasse oder in unserem gemütlichen Innenbereich genießen. Besuchen Sie am besten unsere Homepage und unseren Webshop, um einen Blick auf unsere leckeren Gerichte zu werfen.

Leckere Gerichte für Groß und Klein

Egal, ob Sie Lust auf Burger, Pulled Pork, Baguettes oder Salate haben, auf unserer abwechslungsreichen Speisekarte ist für jeden was dabei. In unserem Cafe fuchs+hase in Iserlohn gibt es köstliche Speisen und Snacks zum Mitnehmen oder vor Ort genießen. Wenn Sie es sich allerdings zu Hause gemütlich machen möchten, bringt Ihnen unser zuverlässiger Lieferservice Ihre Bestellung auch gerne zu Ihnen. Des Weiteren zu Weihnachten bieten wir Ihnen mit unserem Gänsetaxi eine Alternative zum Festtagsstress. Lassen Sie sich Ihre Gans einfach von uns fertig tranchiert und servierbereit nach Hause liefern.

Ihr Lieferservice in Iserlohn

Im Café fuchs+hase sind Sie goldrichtig, wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Lieferservice im Großraum Iserlohn sind. Unser sympathisches Cafe bietet Ihnen eine Vielzahl individueller Serviceleistungen an. Wir liefern Burger, Baguettes, leckeres pulled pork und köstliche Weihnachtsgänse für Ihr Weihnachtsfest mit Freunden oder Familie. Selbstverständlich bekommen Sie alle Speisen und Getränke bei uns auch zum Mitnehmen. Besuchen Sie uns einfach in unserem freundlichen Cafe und lassen Sie sich von unserem Service begeistern.

Vor Ort, zum Abholen oder geliefert

Wenn Sie Ihren Geburtstag, Hochzeitstag oder Junggesellenabschied feiern wollen, finden Sie bei uns die besten Voraussetzungen. Wir bieten neben unserem leckeren Essen, einer angenehmen Atmosphäre und einer schönen Location auch einen aufmerksamen und stets freundlichen Service. Falls Sie unsere köstlichen Speisen und Getränke lieber zu Hause genießen wollen, können Sie diese jederzeit abholen oder liefern lassen. Als kleine Besonderheit bieten wir Ihnen zudem den Service unseres beliebten Gänsetaxis an. Pünktlich zu Ihrem Weihnachtsfest liefern wir Ihnen eine Weihnachtsgans bereits fertig tranchiert als servierfertige Gänseplatte.

Köstlich, frisch und freundlich

Sie wollen sich ganz ohne Kochen einen gemütlichen Abend zu Hause machen oder suchen ein nettes Plätzchen für einen Abend mit Freunden? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen im Café fuchs+hase in Iserlohn! Wir sind der perfekte Ort für Sie, wenn Sie sich eine gemütliche Zeit mit Stärkung in der angenehmen Atmosphäre eines gemütlichen Cafés wünschen. Gerne verwöhnen wir Sie auch mit unserem Lieferservice, denn wir bieten täglich und für jeden Anlass das passende Gericht. Unser attraktives Angebot reicht von Burger über Pulled Pork bis zu Gulasch, Bowls und Wraps.

Bester Service zu jeder Tageszeit

Bestellen Sie online unsere tollen Köstlichkeiten zum Mitnehmen und überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Küche in Iserlohn! Mit unserem Lieferservice bringen wir Ihnen Burger, Schnitzel und Pommes rasch an den Ort Ihrer Wahl. Gerne stehen wir Ihnen in unserem Café zur Seite, wenn Sie für Ihre nächste Party eine schöne Location mit leckerem Essen, aufmerksamem Service und Parkplätzen gleich ums Eck suchen. Wir freuen uns, Sie mit unseren Angeboten bei jedem Anlass verwöhnen zu dürfen!

Karte und Route: Der Weg zu Café fuchs+hase