4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,68 134 Bewertungen auf 2 Portalen

• Kassenbereich
  • Brillen
  • Brillen

von 11880.com am 18.01.2022 5,0 Sterne
Ich habe mir im Dezember eine Brille bei Eyes & More ausgesucht und war wirklich rundum zufrieden. Mir ist der Laden empfohlen worden und ich habe ihn auch nac...h meinem Brillenkauf direkt weiterempfohlen. Der Laden ist übersichtlich, gut ,hell und schick aufgebaut. Die Auswahl an Brillen ist sehr geschmackvoll und auch sehr ordentlich und begrenzt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, die Mitarbeiter waren total freundlich, locker und richtig hilfsbereit. Auch das Arbeitsklima und die Aufteilung waren angenehm, jeder hat geholfen und hier wurde auch noch richtig im Team zusammen gearbeitet. Der Laden war sehr gut besucht, man hatte keine lange Wartezeit und die Beratung mit Sehtest und Verkauf waren wirklich top! Die Mitarbeiter waren super freundlich, man fühlte sich super gut aufgehoben und beraten. Ich bin mit meiner Brille und dem ganzen Laden sehr gut zufrieden! Einfach nur zu empfehlen! Top Brille- Top Preise-Top Mitarbeiter! Ich war vor ein paar Tagen nochmal mit meiner Schwester da, die auch sehr begeistert war.
von 11880.com am 19.10.2021 1,0 Sterne
Ich hatte um 15.00 Uhr online einen Termin zum Sehtest ausgemacht und wollte mir neue Brillen kaufen. Wurde nett begrüsst, außer mir war neben den beiden Angste...llten, noch eine Kundin da, die sehr ausgiebig beraten wurde und kurz vor dem Kaufabschluss stand. Die Angestellte, die für mich zuständig war sagte, "den Sehtest machen wir gleich, wir suchen erst einmal ein paar Gestelle aus" ich sagte ok., habe ihr auch meine aktuelle Brille gezeigt und gesagt, dass ich diese Form sehr schön fände. Sie zeigte mir dann zwei Brillen, die ich nicht so gut fand und hoofte auf weitere Beratung, schaute aber auch selbst. Dann kam ein junger , attraktiver Mann in den Laden, der begrüsst wurde und der sagte, er hääte Pech mit der Brille gehabt. Meine " Beraterin " ging zu ihm, obwohl die andere Kollegin auch da war und keine Kunden hatte, und sagte zu mir" ich mach mal eben die Reparatur, schauen sie noch mal ", darauf erwiderte ich " ich hatte gehofft , sie helfen mir bei der Auswahl". Die Antwort, die ich dann bekam, hat mich sprachlos gemacht. Die Angestellte sagte zu mir wortwörtlich " eine eins zu eins Betreuung gibt es hier nicht .". Ich frage mich natürlich, ob diese Dame nicht wei?, dass sie in einem Dienstleistungsberuf arbeitet und Kunden orientiert arbeiten sollte. Außerdem habe ich schon öfter hier gekauft und hatte auch diesmal wieder vor für drei Brillen mehr als 400 Euro dort zu lassen. Anscheinend sind sie auf mein Geld nicht angewiesen.So what, ich bin auch nicht auf diesen Brillenladen angewiesen und werde dort wohl nicht mehr kaufen. MIch würde interessieren, was der Geschäftsführer zu solch einer Kundenbetreuung sagen würde. Ich denke, er wäre nich amused.
von 11880.com am 19.05.2020 5,0 Sterne
Hatte eine kompetente Brillen-Beratung von einer nicht mehr ganz so jungen Verkäuferin,die sich trotz Corona viel Zeit nahm. Auch anschliessend war alles weite...re top und recht entspannt( 3 MA und 3 kunden im Laden..).fazit:nettes Personal , nette Stimmung ( auch die MA untereinander ) Preis war mal wieder unschlagbar......Gerne wieder....
Letzte Aktualisierung: 18.01.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen