Bild: Münzer Johann GmbH Möbeltransporte in Freiburg
Ausreichend
18 Bewertungen aus 2 Portalen

Möbeltransport

Münzer Johann GmbH Möbeltransporte

Robert-Bunsen-Str. 15, in 79108 Freiburg (Brühl)
jetzt geschlossen
Öffnet in 14 Std. 24 Min.

• Möbeltransport

• LA
    von laugenstern am 26.12.2018

für Münzer Johann GmbH Möbeltransporte

Lieferung der Waschmaschine kam zwar pünktlich, die 2 Monteure schlossen die Waschmaschine schnell schnell an,eine fehlende Schelle hatten sie nicht dabei, musste ich selbst kaufen und anbringen. Anschluss war nicht dicht, so dass ein anderer Monteur noch einmal kommen musste. Nach Schwierigkeiten mit der Terminkoordination kam er nach Feierabend und stellte fest dass ein Dichtungsring kaputt war, was seine Kollegen nicht gesehen haben...:( Diesen hatte er natürlich leider auch nicht dabei, so dass ich wieder selbst tätig werden musste.Ich habe letztendlich die Waschmaschine durch eine Sanitärfirma fachmännisch anschließen lassen. Ich kann nur sagen, nie mehr wieder! Und ein Stern ist auch Zuviel!

• CA
    von casandra58 am 31.10.2018

für Münzer Johann GmbH Möbeltransporte

Selbst 1 Stern ist zu viel. Die Fahrer liefern einfach nicht an, wenn sie nicht auf direktem Weg zustellen können. Auf der Strasse ist einen Baustelle, die hin und wieder komplett gesperrt ist, jedoch mit einer Umleitung ausgeschrieben ist, Anwohner müssen ja auch zu und abfahren können. Die Herren der Fa. Münzer Freiburg, fahren keine Umleitung, sondern teilen mit, das Ware (Spülmaschine) nicht zugestellt werden kann. Umsonst frei genommen von der Arbeit, fast 45 min in Kälte gestanden und gewartet, alles für die Katz, wegen der Unfähigkeit gewisser Leute. Diese Fa. wurde beauftragt von Rhenus, wobei diese Firma kein Stückchen besser ist. Keiner fühlt sich zuständig bei Rhenus. Die können anhand der Tracking-Nummer die man erhält nicht mal nachvollziehen um was für eine Lieferung es sich handelt.

Mehr Bewertungen auf 11880.com