Bild: El Atiaoui, Said Dr. Rechtsanwalt in Frankfurt

5 Bewertungen aus einer Quelle

• AS
    von A.S.-G. am 15.08.2017

für El Atiaoui, Said Dr. Rechtsanwalt

Hervorragender und Zielorientierter Anwalt. Gerade in meinem Punkt bzgl. Unterhaltsforderungen der volljährigen Kinder, fühlte ich mich Perfekt aufgehoben und ich konnte und kann Herrn El Atiaoui hier blind vertrauen, ohne ihn hätte ich das nie geschafft. Er hat die Großartige Eigenschaft, dass Juristendeutsch für einen Verständlich zu machen. Für mich käme gerade im Familienrecht kein anderer Anwalt in Frage. Danke nochmals und natürlich 5 Sterne ! ! ! ! ! Andreas S.

• AN
    von Anwalt RA Zimmermann am 15.03.2017

für El Atiaoui, Said Dr. Rechtsanwalt

Unsere Kanzlei RA Boris Zimmermann arbeitet in familienrechtsübergreifenden Angelegenheiten regelmäßig mit der Kanzlei El Atiaoui zusammen (z.B. bei Mandaten im Gesellschaftrecht oder unseren Thailand - Mandaten, wenn es um Eheverträge, Scheidung etc geht). Der Kollege El Atiaoui zeichnet sich durch sein hervorragendes Fachwissen und seinen überzeugenden Auftritt aus - insbesondere bei komplizierten Konstellationen. Unsere Mandanten fühlen sich in der Kanzlei El Atiaoui sehr gut aufgehoben und geben uns durchweg positive Rückmeldung. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!

• CA
    von Carsten Schulthoff am 15.03.2017

für El Atiaoui, Said Dr. Rechtsanwalt

Mein Scheidungsanwalt Ich hatte eine wirklich unschöne Scheidung mit allen Schikanen. Herr Atiaoui war mich die beste Wahl. Da ich selbständig bin war ich sehr froh, dass Herr Atiaoui sehr effektv gearbeitet hat: ein durchdachter Besprechungstermin, danach lief alles per email. Im Scheidungstermin war er genau, sachlich und hat mit Nachdruck meine Interessen vertreten. Das hat mir sehr gefallen, da ich viel mit Anwälten infolge meines Geschäfts zu tun habe, kann ich gut beurteilen, dass Herr Atiaoui einen sehr überdurchschnittlichen Einsatz gezeigt hat, das war jeden Cent wert! EIn 5 Sterne Anwalt, den ich absolut empfehle!

• KA
    von KarmenYo am 10.04.2015

für El Atiaoui, Said Dr. Rechtsanwalt

Herr El Atiaoui ist ein sehr kompetenter Anwalt, der motiviert, zuverlässig, professionell, schnell, erfahren und freundlich agiert. Er hat mich letztes Jahr in zwei relativ komplizierten familienrechtlichen Angelegenheiten vertreten und ich war sehr erstaunt über seine fundierten Kenntnisse, die er durch regelmäßige Fortbildungen aktualisiert. Auf E-Mails und Anrufe antwortet er unglaublich schnell, ebenso ist die Erledigung der ihm übertragenen Aufgaben meist am nächsten, oft auch am selben Tag erledigt. Falls er durch übermäßigen Arbeitsaufwand etwas länger braucht, sagt er Bescheid oder er arbeitet bis tief in die Nacht. Die Beratung ist sachlich und verständlich und er weist auf alle Risiken und Eventualitten hin. Auch hat er die Gabe höflich, aber mit entsprechendem Nachdruck, seine Mandanten auf den Boden der Tatsachen zu holen und diese von unnötigen Streitereien abzuhalten. Das Ergebnis des Rechtsstreits war so, wie er es vorausgesehen hat und bei Gericht fühlte ich mich gut vertreten. Ich mag auch seinen Humor und seine Art, die sehr sehr menschlich, sehr forsch und sehr Vertrauen bildend sind. Alles in Allem kann ich Herrn El Atiaoui blind empfehlen.

• AN
    von Anonym89 am 19.10.2013

für El Atiaoui, Said Dr. Rechtsanwalt

Herr El Atiaoui hat mich in Sachen Scheidung vertreten. Er ist ein sehr kompetenter Anwalt, mit bester Fachkenntnis in Sachen Familienrecht. Er nahm sich immer Zeit für offene Fragen und hat bei Emailkontakt, schnell eine Rückmeldung gesendet. Des weiteren erklärt Herr El Atiaoui die Rechte und Lagen ganz verständlich, das selbst normale Bürger ohne viel Kenntnis danach Verständnis für die Rechte und Sachlagen entwickeln. Ich kann Ihn bestens weiterempfehlen und werde mich auch weiterhin von Ihm vertreten lassen. Sie werden nicht enttäuscht sein ;) C.-R. P.

Mehr Bewertungen auf 11880.com