4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,90 183 Bewertungen auf 3 Portalen

Wir sind Ihnen eine sichere Stütze

Römerstr. 73, 82205 Gilching Abschied Bestattungen Peter Kramer und  Andreas Freilinger GbR
Bestatter Finanzierung Erdbestattungen
Bei uns Platz 1 Bestatter in Gilching
  • Art
  • Blumenschmuck
  • Rahmen

von GoLocal am 09.03.2024 5,0 Sterne
Wir sind Abschied Bestattungen Peter Kramer und Andreas Freilinger GbR sehr dankbar für die Unterstü......
von GoLocal am 02.03.2024 5,0 Sterne
Zuverlässig, pünktlich, alles wie abgesprochen. Eine Hilfe in der Not Auf jeden Fall zum ......
von GoLocal am 18.10.2023 5,0 Sterne
Vielen Lieben Dank Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Team von Abschied Bestattungen Gilching, be......
Letzte Aktualisierung: 19.04.2024
von 11880.com am 18.10.2023 5,0 Sterne
Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Team von Abschied Bestattungen Gilching, besonders bei Frau Freilinger, für die einfühlsame, professionell gestaltete wund...erbare und liebevolle Beerdigungsfeier von unserer Mama Erika Eder-Klein bedanken. Frau Freilinger hat in dieser schweren Zeit für uns eine einzigartige besondere und einfühlsame Beisetzung mit vielen liebevollen Details arrangiert. Die Blumenarrangements, die Dekoration bei der Beisetzungsfeier und am Grab machten aus einer Trauerfeier einen besonderen unvergesslichen, positiven Abschiedstag. Alle unsere Wünsche für eine würdevolle Beerdigung wurden erfüllt. Die würdevolle Ausgestaltung, der Blumenschmuck für die Urne und vor allem die wunderbare Rede von Herrn Streicher wurde auch von den Trauergästen sehr gelobt und wird wohl allen noch in schöner Erinnerung bleiben. Frau Freilinger hat sich sogar aus ihren Urlaub bei uns gemeldet und nachgefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Die Professionalität in der Beratung sowie die liebevolle Unterstützung waren einzigartig und werden uns für immer in Erinnerung bleiben. Der freie Redner, Herr Streicher, gestaltete, mit seiner Menschlichen liebevollen Art eine Außergewöhnlich positive Stimmung mit seiner unvergesslichen Abschiedsrede. Wir können Abschied Bestattungen uneingeschränkt empfehlen. Danke nochmals Frau Freilinger und ihrem Team. Karin und Ingrid
von 11880.com am 04.06.2020 5,0 Sterne
Hochprofessionelle, feinfühlige Beratung und Begleitung. Würdevoller Rahmen, wunderschöner Blumenschmuck und pietätvolle Art aller Mitarbeiter ...
Letzte Aktualisierung: 18.10.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 19.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bestatter Finanzierung Erdbestattungen Feuerbestattungen Waldbestattungen Diamantbestattungen Seebestattungen Baumbestattungen Weltraumbestattung Naturbestattungen Beratung Bestattungsvorsorge Hinterbliebenenrente Waldruhe Verabschiedung Trauerhilfe Überführungen Flugbestattungen Trauerdruck Floristik Urnenbestattung Bestattungsunternehmen Sargausstattungen Urnen-Seebestattungen

Mehr Informationen zu Abschied Bestattungen Peter Kramer und Andreas Freilinger GbR

Bestattungen in Gilching und Umgebung

Wir von der Firma Abschied Bestattungen aus Gilching sind ihr vertrauensvoller Bestatter, wenn es um die Feuer- oder Erdbestattungen Ihrer Liebsten geht. Dabei wollen wir mehr als nur ein Dienstleister sein. Wir sehen uns als Ihr Begleiter auf dem letzten Weg Ihrer Angehörigen und wollen für Sie in dieser schweren Zeit jemand sein, auf den Sie sich voll und ganz verlassen können. Aus diesem Grund bieten wir neben zahlreichen Bestattungsvarianten eine Vielzahl an weiteren Möglichkeit und Services an, wie z. B. die Möglichkeit der Finanzierung.

Ihr Begleiter auf der letzten Reise

Wir als Bestatter mit viel Berufserfahrung wissen, dass man in den Tagen der Trauer für jede helfende Hand dankbar ist. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen neben einer Finanzierungsmöglichkeit auf weitere unterstüzende Dienstleistungen an. Neben einer obligatorischen Beratung im Vorfeld kümmern wir uns auch mit Ihnen gemeinsam um die Hinterbliebenenrente. Aber auch Kunden, denen hoffentlich noch ein langes Leben beschert ist, können sich bei uns im Vorfeld über eine Bestattungsvorsorge für den eigenen Abschied informieren.

Karte und Route: Der Weg zu Abschied Bestattungen Peter Kramer und Andreas Freilinger GbR