5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 49 Bewertungen auf 3 Portalen

Dipl. Ing. Susanne J. Bildhauer

Wir gestalten gemeinsam Ihre Lebensräume im Außen und im Innen - das gibt wirklich Raum für Ihre ganz persönliche Entfaltung. Ich freue mich auf Sie!

Im Schloßgarten 2, 56170 Bendorf (Sayn) Dipl. Ing. Susanne J. Bildhauer
  • Decken
  • Kontakt
  • Tipps

von 11880.com am 03.02.2024 5,0 Sterne
Wir haben Frau Bildhauer als Innenarchitektin angefragt um einen schon vorhandenen Grundriss für einen Dachausbau nochmal mit uns gemeinsam zu überarbeiten. Sie... hat uns sehr kurzfristig und unkompliziert einen Termin angeboten. Nach der Besichtigung des Objektes nahm sie sich ausreichend Zeit um gemeinsam mit uns den Grundriss zu betrachten und zu überarbeiten. Aufgrund ihrer Expertise und Erfahrung kamen wir sehr schnell zu einem wirklich gelungenen Planungsergebnis. Besonders ihr ganzheitlicher Blick und Ihre außerordentlich gute Beratung haben uns sehr gut gefallen. Wir werden sie sicherlich erneut kontaktieren, wenn weitere Fragen auftauchen. Schade, dass wir sie nicht von Anfang an beauftragt haben- dieser Fehler passiert uns nicht nochmal.
von 11880.com am 14.02.2023 5,0 Sterne
KERNSARNIERUNG unseres Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung - es war ein Großprojekt: - Neuaufteilung der Räumlichkeiten (nur noch die tragenden Wände bli...eben stehen) - selbst die Treppe und der Hauseingang wurden umgelegt und erneuert, - neues Dach mit Photovoltaik - neue Heizung (Fußbodenheizung/Wärmepumpe) und - die Verwirklichung der barrierefreien Erdgeschosswohnung - mit Erweiterung durch einen Anbau - Neubau einer großen Garage mit vier Stellplätzen Unter Hinzuziehung eines Energieberaters wurden die energetischen Möglichkeiten ausgelotet und ausgeschöpft. Im September 2020 war Baubeginn. Die Coronazeit hatte dem ganzen Projekt noch eine Hürde mehr auferlegt. Schon der erste Termin mit Frau Bildhauer hat uns überzeugt und unsere Einschätzung hat sich während der gesamten Bauphase bestätigt. Frau Bildhauer begleitete unsere Wünsche und Vorstellungen mit Ihrer Kompetenz und nahm uns immer mit. Ihr Engagement und ihre Unterstützung behielten den Rahmen unsere persönlichen und finanziellen Möglichkeiten immer im Blick. In der Zusammenarbeit mit ihr und dem Bauleiter hatten wir das Gefühl, dass sich ein Schutzschirm um uns herum bildete. Die Herausforderung, die Ideen der jungen Generation und der "alten" Generation in Einklang zu bringen, konnten die beiden immer in hervorragender Weise meistern. Die neue Garage erfüllt voll die Wünsche der beiden Autofreaks und Techniker des Hauses. Eine zuverlässige zeitliche Abfolge der verschiedenen Gewerke war immer gewährleistet und auch alle Handwerker haben ihren Anteil daran - es passte alles! Fazit: Unser Zwei-Generationen-Haus, das daraus hervorging, übertrifft sogar unsere Erwartungen. Es ist für beide Generationen ein tolles Zuhause entstanden. Wir fühlen uns pudelwohl und blicken mit Stolz auf die Umbauphase zurück. Wir können uns noch so sehr anstrengen, wir finden kein Problem, das nicht souverän gelöst wurde. Vielen Dank Frau Bildhauer - vielen Dank an den Bauleiter - und immer wieder gerne! Volltreffer gelandet!
von 11880.com am 20.10.2022 5,0 Sterne
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Bildhauer gemacht und kann sie wärmstens empfehlen. Frau Bildhauer geht auf die Kundenwünsche ein und hat das Budget imm...er im Blick. Sie hat tolle Vorschläge und Ideen und mir viel Zeit bei der Gestaltung und beim Aussuchen der neuen Materialien (Farben, Bodenbeläge, Leuchten, Möbel) erspart. Alle Treffen waren effektiv und gut vorbereitet. Sie hat sich um die Termine und Abstimmung der Handwerker gekümmert. Alles verlief nach Plan. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder ein Projekt mit ihr umsetzen. Ich sage „Danke“ für eine tolle und sehr angenehme Zusammenarbeit!
Letzte Aktualisierung: 03.02.2024
von Cylex am 27.11.2020 5,0 Sterne
Frau Bildhauer hat mich bei der Planung ,Ausführung und Abrechnung beraten und begleitet. Sehr......
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen

Innenarchitekt Bauplanung Innenausbau Altbausanierung Raumgestaltung Planungsbüro Innenausstatter Hausplaner Feng Shui Wohnhäuser Architektur Hausbau

Mehr Informationen zu Dipl. Ing. Susanne J. Bildhauer

Planungsbüro für individuell geplante Wohnhäuser, Hausbau und Innenarchitektur

Ihre Wünsche und Vorstellungen sind das Wichtigste! Diese mit den Anforderungen von Grundstück, Bestand und persönlichem Budget in Einklang zu bringen und individuell und ganzheitlich umzusetzen, bedeutet Sicherheit und Lebensqualität von Anfang an. Alles wird zu Ende gedacht – von Innen nach Außen und von Außen nach Innen. So entstehen harmonische und kraftvolle Lebensräume, Wohnhäuser mit einer individuellen Bauausführung und Kostensicherheit.

Mein breites Wissen und über 30 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Architektur und Innenarchitektur - sowie auf Wunsch Feng Shui - fließen ganz selbstverständlich in jede Beratung und Planung mit ein.

LEBENSQUALITÄT IST PLANBAR

individuelle Planung von Wohnhäusern für Neubau und Umbau

• unabhängige Baubetreuung mit Kostensicherheit

• fundierte Beratung bei Haus-, Wohnungs- und Grundstückskauf

• Innenarchitektur

• zertifizierte Feng Shui Beratung

„Der Sinn meiner Arbeit ist es Wohnhäuser und Lebensräume zu schaffen, wo Menschen sich wohlfühlen und entfalten können.”

( Susanne J. Bildhauer )

Karte und Route: Der Weg zu Dipl. Ing. Susanne J. Bildhauer