4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,52 821 Bewertungen auf 4 Portalen

Ihr Immobilienmakler in und um Rostock

Wismarsche Str. 29, 18057 Rostock (Kröpeliner Tor Vorstadt) Lifestyle Immobilien
Immobilienmakler Makler Immobilienfirma
  • Einfühlungsvermögen

Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 13.07.2016 5,0 Sterne
Eine Wohnung zu finden, die allen Ansprüchen gerecht wird ist nicht einfach, gerade dann, wenn man es in Rostock versucht. Aber das Team rund um Jean Dieckelman...n macht vieles Möglich. Mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und ganz viel Kompetenz haben wir unsere neue Wohlfühloase gefunden. Danke, so ein Team braucht die Welt ;-)
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
Letzte Aktualisierung: 22.09.2021 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
Letzte Aktualisierung: 10.09.2021 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen

Immobilienmakler Makler Immobilienfirma Hausverwaltung Immobilien-Käufer Immobilien bewerten Immobilien vermieten Immobilienkauf Eigentumswohnungen Hausverkauf WEG-Verwaltung Mehrfamilienhäuser Grundstücke Kapitalanlagen Wohneigentum Anlageobjekte Immobilien verkaufen Mietwohnungen Gewerbeimmobilien Ferienwohnung-Vermittlung Verkauf von Ferienwohnungen Ferienwohnung verkaufen

Mehr Informationen zu Lifestyle Immobilien

Wir betreuen Sie beim Immobilienkauf

Finden Sie mit unserer Immobilienfirma aus Rostock Ihr neues Zuhause. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und hat schon viele Träume wahr gemacht. Egal, ob Sie eine kleine Wohnung oder ein Haus für die ganze Familie suchen, wir greifen Ihnen unter die Arme. Täglich werden uns neue Objekte angeboten und anschließend von unseren Immobilienmaklern bewertet. Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen und wir schlagen Ihnen ein attraktives Angebot vor.

Lassen Sie uns Ihr Haus vermarkten

Unsere Immobilienmakler aus Rostock finden nicht nur ein Haus zum Kaufen oder Mieten, sondern greifen Ihnen auch bei einem Verkauf unter die Arme. Haben Sie bereits konkrete Wünsche, was den Verkaufspreis betrifft, oder möchten Sie uns die Bewertung überlassen? Wir nehmen das Haus unter die Lupe und schätzen den realistischen Wert. Im Anschluss gehen wir die professionelle Vermarktung an. Des Weiteren helfen wir Ihnen mit unserer Immobilienfirma dann, wenn Sie ein Haus zur Kapitalanlage erworben haben. Wir finden interessierte Mieter für Sie.

Ihre erfahrenen Immobilienmakler in Rostock

Sind Sie im Raum Rostock auf der Suche nach einem Eigenheim? Oder benötigen Sie die Hilfe eines Profis für den Verkauf einer Immobilie? Dann sind wir ein passender Ansprechpartner für Sie. Unser Unternehmen Lifestyle Immobilien ist schon seit dem Jahr 2006 in der Branche aktiv und hat sich als regionaler Dienstleister erfolgreich etabliert. Wir konnten bisher über 5000 Objekte vermitten und haben dafür zahreiche positive Kundenbewertungen erhalten. Nehmen Sie Kontakt auf und wir sorgen dafür, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wird.

Vermittlung von privaten und gewerblichen Objekten

Als Immobilienmakler kümmern wir uns sowohl um privat genutzte Objekte als auch um gewerbliche Flächen. So unterstützen wir Sie dabei, eine geeignete Wohnung zu finden oder vermitteln Büros und Familienhäuser zu fairen Konditionen. Außerdem können Sie sich auch als Verkäufer bzw. Vermieter an unser Team wenden. Wir kennen uns bestens mit der Marktlage im Raum Rostock aus und nutzen geeignete Methoden, um einen zuverlässigen Interessenten für Ihre Immobilie zu finden.

Karte und Route: Der Weg zu Lifestyle Immobilien