3,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,61 60 Bewertungen auf 5 Portalen

• Anzahl
Dieser Eintrag = Befriedigend

Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
von unser Umzugs Fachportal am 19.05.2022 5,0 Sterne
Der Umzug hat mit diesem tollen Team echt Spaß gemacht ;-) Pünktlich, freundlich und der nachträgliche Küchenumbau war einfach nur Top. Küchenbauer extra 5 Ster...ne. Kann ich nur weiter empfehlen.
von unser Umzugs Fachportal am 08.01.2018 1,0 Sterne
VORSICHT! Bei dieser Firma muß alles genau kontrolliert und festgehalten werden! Was geliefert wurde, was wieder zurückgenommen wurde, was angeboten wurde und w...as auf einem (meiner Meinung nach absichtlich) sehr undurchsichtigen Arbeitsbericht bestätigt wird. Gerade letzteres ist immens wichtig: Da waren mehrere Positionen falsch aufgeführt und nun will sich keiner mehr an die korrekten Positionen erinnern! Die Berechnung der Positionen auf der Rechnung ist hanebüchen und unglaublich frech! Also: Alles und immer kontrollieren, sich nicht von den Möbelpackern bequatschen lasssen! Daneben ist auch die erbrachte Leistung unterer Durchschnitt: Es wurde nicht sorgsam mit den Möbeln umgegangen und längst nicht alles an den korrekten Platz gestellt. Der Waschmaschinenanschluß leckt, der Kühlschrank steht schief, ein Schrank ist schlecht zusammengebaut und ... und ... und ... Besser gleich ein anderes Unternehmen beauftragen!
von unser Umzugs Fachportal am 21.02.2016 1,0 Sterne
Finger weg!!!! Wir sind der Spedition durch einer Terminverschiebung noch entgegen gekommen. Personal vor Ort sehr unfreundlich (bis hin zu unverschämt). Halten... sich nicht an Absprachen: Packen trotz Platz nicht alles ein, was abgesprochen war, haben die Waschmaschine nicht mit der Transportsicherung versehen, die wir extra bereit gelegt haben und sie sind entgegen der Absprache vorgefahren, so dass wir nur noch hinterherhetzen konnten und wir erst eine Woche später beim betreten unserer alten Wohnung bemerkt hatten, dass sie den PVC-Boden beschädigt haben. Folge: Wir bleiben auf einen Schaden von 400 Euro sitzen und müssen noch einen Transport für die Sachen organisieren, die eigentlich von der Spedition transportiert werden sollten. Auch gegenüber unseren neuen Nachbarn haben sie sich unverschämt verhalten, so dass sie direkt einen schlechten Ersteindruck von uns bekamen.
Letzte Aktualisierung: 19.05.2022 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen
von 11880.com am 07.12.2020 1,0 Sterne
Hiermit möchte ich Personen die mit Rhenania einen Umzug planen, einige gute Ratschläge geben. Zählen sie die genaue Anzahl der Umzugkartons. Überprüfen sie d...ie Anzahl der Kartons, noch am selben Umzugstag. Kontrollieren sie den Inhalt der Kartons, in Anwesenheit der Möbelpacker. Mir wurde vom Junior viel Erfolg beim Auffinden meines Silberbestecks gewünscht. Das Besteck ist nur ein Teil von mehreren Wertvollen Gegenständen, die entwendet wurden.
von 11880.com am 19.03.2020 1,0 Sterne
Da ich früher schonmal mit Rhenania umgezogen bin und alles gut verlieft, dachte ich mir diesesmal, geh lieber auf Nummer sicher. Tja, Falsch gedacht. Der S...ohn hat das Unternehmen vom Vater übernommen und hat leider überhaupt keine Ahnung von seinem Beruf. Der Umzug sollte an 2 Tagen durchgeführt werden (Wohnwand, Schlafzimmerschrank, Küche mit neuer Arbeitsplatte und Waschmaschine). Eigentlich kein Hexenwerk bei so geringem Umfang. Aber da der neue Chef leider den ersten Auftrag des Tages selbst geplant hat und wohl nicht wusste das größere Möbel abgebaut werden müssen damit diese durchs Treppenhaus passen, kamen meine Möbelpacker erst um 16 Uhr des ersten Tages. Nach langer Diskussion und der Aussage vom Chef, seine Fehlplanung sei höhrere Gewalt gewesen, wurden meine Möbel mitgenommen und erst am nächsten Tag in die neue Wohnung geliefert. Der Aufbau der Küche (1 Mitarbeiter) dauerte so lange, dass das Ganze wieder abgebrochen und am nächsten Tag ausgeführt wurde. Fazit, 3 verschwendet Urlaubstage, obwohl im Vertrag stand 2 Tage für den Umzug. Anbeglich hätte ich damit aber nicht rechnen dürfen, sagte mal wieder der kompetente Chef. Offensichtlich hat der gute Mann keine Ahnung von Verträgen und Kulanz. Im Endeffekt hat der Umzug 3 Tage anstatt 2 gedauert und in der Abschluss Rechnung wurden nochmal 70 Euro draufgeschlagen, ohne Begründung. In dieser Firma läuft einiges schief, das wurde mir auch so von verschiedenen Mitarbeitern gesagt. Leider sind es die Mitarbeiter und Kunden die leiden müssen, damit die Taschen vom Chef voll sind. Also überlegt es euch lieber 2 mal ob ihr das Risiko eingehen wollt, mit dieser Firma umzuziehen.
Letzte Aktualisierung: 07.12.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 08.06.2018 1,0 Sterne
Umzug Moers nach Tregunc Frankreich. Für mich ist es absolut tragbar, dass es bei einen der artigen......
von Cylex am 24.07.2010 5,0 Sterne
Super Firma! Der Umzug hat mit diesem tollen Team beinahe Spaß gemacht ;-) Pünktlich, freundlich,......
Letzte Aktualisierung: 02.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 02.08.2021 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Möbeltransport Umzugsunternehmen

Leistungen im Bereich Umzugsunternehmen

Auslandsumzüge Außenaufzug Betriebsauflösung Containerlagerung Entrümpelungsdienst Küchenmontage Möbelmontage Möbeltransporte Privatumzüge Umzugsgutversicherung Verkauf von Umzugsbedarf Verpackungsservice

Mehr Informationen zu Rhenania-Möbelspedition Cornetz GmbH

Karte und Route: Der Weg zu Rhenania-Möbelspedition Cornetz GmbH