Bild: Birr Color GmbH in Lübeck
Befriedigend

Karosseriebau

Birr Color GmbH

Drechslerstr. 6, in 23556 Lübeck (Schönböcken)
jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Std. 48 Min.

• Karosseriebau
  • Autolackierer

• JA

von Jack S am 06.04.2017

für Birr Color GmbH

Auch für einen nicht angemeldeten Termin, da ich die Reparatur (VW Beetle) nicht mehr aufschieben konnte, war sofort Zeit. Sehr freundliche und kompetente Beratung, den fast neuen Leihwagen gab es sofort. Die Reparatur wurde zügig und kompetent durchgeführt, Preis / Leistung stehen im guten Verhältnis. Da gibt es nichts zu meckern, deshalb volle Punktzahl.

• JA

von Janine D. am 21.01.2016

für Birr Color GmbH

Leider war trotz anfänglicher Kompetenz und Freundlichkeit der Ablauf des Scheibenwechsels inklusive Lackierung mehr als schlecht! Die Terminzusage wurde nicht eingehalten und hat uns aufgrund des bereits geplanten Urlaubs sehr viele Unannehmlichkeiten bereitet. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung! Auch auf einen Rückruf haben wir vergebens gewartet. Bei der Reparatur wurde leider das Scheibenwischergestänge abgebrochen. Das an sich war schon ärgerlich. Aber uns wurde uns auch noch die Reparatur voll berechnet (Einbau 1 Stunde) und darüber hinaus war der Einbau auch noch fehlerhaft, so dass der eine Scheibenwischer beim Wischen immer auf die Motorhaube schlug. Der Innenraum war voll mit Schleifstaub und an den A-Säulen waren schmierige Fingerabdrücke. Die mit dem Chef abgesprochenen Lackierarbeiten wurden von seinen Angestellten nur oberflächlich ausgeführt und waren obendrein sehr laienhaft. Die Reparatur wurde während des Urlaubs des Chefs ausgeführt. Zugutehalten muss man der Firma, dass der Chef die Reklamation absolut professionell, einsichtig und zuvorkommend aufgenommen hat. Er konnte meinen Ärger vollkommen verstehen und versprach die komplette Beseitigung aller Mängel. Fazit: Der Chef war sehr kompetent, seine Angestellten leider nicht, so dass wir die Mängel lieber in einer anderen Werkstatt haben korrigieren lassen.

• FL

von flu10 am 31.12.2015

für Birr Color GmbH

Bester Service zu günstigem Preis. Schon mein 2. Unfall den ich beheben ließ. Nagelneuer Werkstatt Ersatzwagen.

von GoLocal am 07.11.2016

für Birr Color GmbH

Nicht kompetent, erbringen nicht ihre Leistungen, mehr fusch als Reparatur!

von GoLocal am 31.12.2015

für Birr Color GmbH

Sehr Kompetent, hervorragender Service bestens zufrieden.

von GoLocal am 28.05.2015

für Birr Color GmbH

Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mit einem Unfall ist man hier an der falschen Stelle. Obe...