Bild: JADE Wellness + More Inh Davut  Polat in Wuppertal
111 Bewertungen aus 3 Portalen

Massage

JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Berliner Str. 98, in 42275 Wuppertal (Oberbarmen)
jetzt geöffnet
Schließt in 9 Std. 5 Min.

Sa 09:00-22:00

• Kosmetikstudio
  • Schwimmbad

von Yelp am 07.02.2014

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Mein erster Besuch in einem Hamam bei Jade war sehr ambivalent. Kurz zusammengefasst: Positiv: - Nette Einrichtung, man hat versucht es gemütlich zu...

von Yelp am 14.03.2013

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Zum Geburtstag habe ich von Freunden einen Gutschein für ein türkisches Hamam names Jade Wellnes & more geschenkt bekommen. Gebucht habe ich das Paket...

von Yelp am 08.03.2013

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Ich bin ein riesiger hamam Fan geworden seid dem ich bei Jade war, als ich mal eine kleine Auszeit und ein bisschen relaxen wollte hat mir das eine Freundin...

Mehr Bewertungen auf Yelp.de

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Sehr freundliches Personal Super Atmosphäre komme immer wieder Bewertete Kriterien: Ambiente: 5.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Super toll kommen immer wieder gerne Bewertete Kriterien: Ambiente: 5.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

So viele Spa Anlagen ausprobiert aber diese Liebe zum Detail und die Freundlichkeit nicht zu ... Bewertete Kriterien: Ambiente: 5.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

von Meinungsmeister am 15.03.2019

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Es ist immer wieder schön und entspannend bei euch zu sein... Bewertete Kriterien: Ambiente: 5.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

von Meinungsmeister am 10.03.2019

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Ich habe noch nie eine Behandlung der Art machen lassen. Ich bin begeistert und wirklich innerlich M... Bewertete Kriterien: Ambiente: 4.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

von Meinungsmeister am 08.03.2019

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Jade Wellness heisse für mich persönlich, ab und Mal entspannen, mich wohl fühlen. Super Ambiente un... Bewertete Kriterien: Ambiente: 5.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

von Meinungsmeister am 06.03.2019

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Schöne, familiäre Atmosphäre und immer freundliche Mitarbeiterinnen. Bewertete Kriterien: Ambiente: 5.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Sehr nette Bedienung BIN SEHR ZUFRIEDEN EMPFEHLE ICH JEDEN TOLLEN JUNGGESELLINNENABSCHIED ERLEBT IC... Bewertete Kriterien: Ambiente: 5.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Ich war das erste mal hier und bin mega begeistert. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen! Super ... Bewertete Kriterien: Ambiente: 5.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Wir haben den Junggesellinnenabschied unserer Freundin hier gefeiert und ich muss sagen meine Erwart... Bewertete Kriterien: Ambiente: 5.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

von Meinungsmeister am 28.02.2019

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Super Hamam Behandlung und Massage Bewertete Kriterien: Ambiente: 5.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

von Meinungsmeister am 28.02.2019

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Immer wieder super Bewertete Kriterien: Ambiente: 5.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

von Meinungsmeister am 24.02.2019

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Besser konnte ich mich nicht entspannen :-) Bewertete Kriterien: Ambiente: 5.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

von Meinungsmeister am 22.02.2019

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Schön war's! Danke! Gerne wieder! Bewertete Kriterien: Ambiente: 5.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

von Meinungsmeister am 19.02.2019

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Alles ist super und ich empfehle Euch gerne weiter Bewertete Kriterien: Ambiente: 4.0, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0

von Meinungsmeister

für JADE Wellness + More Inh Davut Polat

Übrige Bewertungen (zusammengefasst aus 16 Bewertungen ohne Text): Bewertete Kriterien: Ambiente: 4.9, Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 4.9

Mehr Bewertungen auf meinungsmeister.de