Fecke Elektrotechnik

4,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,20 5 Bewertungen auf einem Portal

Fecke Elektrotechnik

An der Trift 3, 33154 Salzkotten (Niederntudorf) Fecke Elektrotechnik
Elektriker Elektronik Elektrotechnik

Elektriker Elektronik Elektrotechnik Alarmanlagen Gebäudesteuerung Elektrosanierungen Videoüberwachungen Elektroinstallationen

Leistungen im Bereich Elektriker

Datennetze installieren E-Check Elektroinstallation Elektroreparaturen Elektrotechnik Lichttechnik Photovoltaikanlage-Installation Rauchmelder installieren SAT-Anlagen-Installation Sprechanlagen reparieren Steckdosen montieren Telefonanlagen installieren Videoüberwachung installieren

Mehr Informationen zu Fecke Elektrotechnik

Elektroinstallationen vom Fachmann

Unser Unternehmen in Salzkotten ist seit 2007 erfolgreich am Markt tätig und bietet für private Kunden und gewerbliche Partner ein breites Dienstleistungsspektrum im Bereich Elektrotechnik in höchster Qualität an. Dabei bekommen Sie von der detaillierten Planung bis hin zum Ende der Arbeiten sämtliche Leistungen aus einer Hand. Ganz wichtig ist uns hierbei eine umfassende Beratung unserer Kundschaft. Zudem sind alle unsere Elektriker hoch motiviert und erledigen sämtliche Arbeiten leistungsorientiert und gewissenhaft. Profitieren Sie von unserer großen Erfahrung bei Elektroinstallationen jeder Art zu fairen Konditionen.

Maßgeschneiderte Alarmanlagen für Ihr Heim

Als zuverlässige und kompetente Elektriker in Salzkotten kümmern wir uns sowohl um komplexe Gebäudesteuerungen als auch um effiziente Alarmanlagen inklusive einer ausgeklügelten Videoüberwachung, die Sie vor ungebetenen Gästen zuverlässig schützt. Hierbei richten wir unsere Konzeption und Installation ganz nach den individuellen Wünschen der Auftraggeber und der örtlichen Gegebenheiten aus. Aber auch bei umfangreichen Elektrosanierungen sowie im Bereich Elektronik stehen wir Ihnen mit Rat und Tat vertrauensvoll zur Seite.

Ihre fachkundigen und engagierten Elektriker in Salzkotten

Unser Unternehmen für Elektrotechnik in Salzkotten ist die ideale Adresse für Sie, wenn Sie Ihr Haus mit leistungsstarker und moderner Elektronik ausrüsten wollen. Wir sind bereits seit 2007 für unsere Kunden im Einsatz. Zu unseren Auftraggebern zählen sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen im gesamten Umland. Dank der langjährigen Erfahrung und der fundierten Ausbildung unserer Elektriker garantieren wir Ihnen gründliche und fachgerechte Umsetzungen. Da wir nur auf hochwertige Elektronik setzen, erwarten Sie mit uns ausschließlich leistungsfähige und langlebige Anlagen.

Sorgfältige und handwerklich exakte Elektroinstallationen

Unsere Elektriker kümmern sich um die Verlegung von Kabeln sowie um die Einrichtung von Steckdosen und Beleuchtungsanlagen. Mit unseren Elektroinstallationen sorgen wir für einen fachlich versierten und präzisen Anschluss aller Haushaltsgeräte. Auch wenn Sie Telefon- und Satellitenanlagen einbauen möchten, können Sie auf uns vertrauen. Damit Sie sich in Ihren Räumlichkeiten sicher fühlen können, montieren wir außerdem Alarmanlagen und Systeme für umfassende Videoüberwachungen. Sehr beliebt ist auch die elektronische Gebäudesteuerung. Wir installieren für Sie verlässliche und bedienungsfreundliche Smart-Home-Systeme. Elektrosanierungen und -reparaturen zählen ebenfalls zu unseren Leistungen.

Ihre kompetenten Elektriker und Elektronikprofis aus Salzkotten

Unsere Firma Fecke Elektrotechnik in Salzkotten sorgt bereits seit 2007 dafür, dass Privatkunden und Gewerbetriebe hervorragende technische Lösungen erhalten. Egal, ob Sie Ihren Arbeitsplatz oder den Wohnraum gestalten möchten, wir liefern die passenden Installationen. Beratung, Planung und Ausführung übernimmt unser fachlich versiertes Elektriker-Team.

Von Alarmanlagen über die Gebäudesteuerung bis hin zu Elektrosanierungen

Lassen Sie sich von unseren leistungsstarken Beleuchtungs- und Stromversorgungskonzepten begeistern, die wir Ihnen für Neubau und Sanierung anbieten! In diesem Zusammenhang übernehmen wir die komplette Installation, angefangen bei der Zähler- und Verteileranlage bis hin zur Steckdose. Darüber hinaus sind wir Ihre Ansprechpartner, wenn es um die intelligente Gebäudesteuerung mit hochwertiger Elektronik inklusive des Einbaus von Alarmanlagen und Videoüberwachungen geht. Vielleicht möchten Sie aber auch den hohen Stromkosten die kalte Schulter zeigen und sich über die Möglichkeiten einer Fotovoltaikanlage informieren. Gerne beraten wir Sie hierzu und erstellen Ihnen für Ihr Vorhaben ein individuelles Angebot. Unser Leistungsspektrum wird durch die Inbetriebnahme von modernen Telefonanlagen und Türsprechanlagen abgerundet. Bei Fragen zu den genannten Themen erreichen Sie unsere Mitarbeiter entweder telefonisch oder per E-Mail.

Karte und Route: Der Weg zu Fecke Elektrotechnik