https://www.werkenntdenbesten.de/images/thumbnails/desktop/Optiker/ThinkstockPhotos-471397110-Bildnachweis-karelnoppe.jpg
eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft
mangelhaft
5 Bewertungen aus 2 Quellen
eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft

Optiker

eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft

Kontaktdaten

Ernst-Reuter-Allee 11, in 39104 Magdeburg (Altstadt)
Nachricht schreiben
Keine Öffnungszeiten Öffnungszeiten hinzufügen

Besuchen Sie uns auch auf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten hinzufügen

Branchen & Suchworte

  • Optiker
  • Optik
  • Kontaktlinsen
  • Schmuck

5 Bewertungen aus 2 Quellen

  • AU

    von auerbach46 am 15.04.2017

    für eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft

    Nach meinem Besuch in dieser Boutique, kann ich nur sagen, dass ich mich als Kunde von der Geschäftsinhaberin, aufgrund mehrerer Bemerkungen ihrerseits, nicht respektvoll behandelt gefühlt habe. Ihr Ton bei der Anprobe mehrer Gestelle war diktierend. Sie überging meine Vorstellungen und vermittelte mir den Eindruck, dass ich als Mann kein Stilempfinden hätte und unterhielt sich nur noch mit meiner (weiblichen) Begleitung über stilistische Fragestellungen. Ich wurde als Kunde bei der Entscheidungsfindung gar nicht mehr berücksichtigt. Es wurde sich über meinen Kopf hinweg mit der Begleitung unterhalten und mir fortlaufend ein Gestell nach dem anderen gereicht. Hinzu kommt, dass ein harmloses Missverständnis über die Breite einer Brille für mein Gesicht und die Breite dieser einen Brille, die gerade zu Anprobe stand, die Geschäftsinhaberin dazu veranlasste sich zu meiner Begleitung mit den Worten zu wenden: " Er hört einfach nicht zu!". Einer unserer Meinung absolut deplatzierte Bemerkung und überdies respektlos. Meine Laune, war nach dem Verlassen dieser Boutique durchaus getrübt. Ich wünsche Ihnen, dass Sie diese wertvolle Kritik aufnehmen können, daraus lernen und nachsichtige Kunden. Es sollte nicht die Aufgabe des Kunden sein, sich gegen tiefsitzende Launen der Mitarbeiter wehren zu müssen, bis er eine Brille bei Ihnen gefunden hat. Und wichtiger: Ich möchte der Kundschaft mitteilen, dass es nicht an ihnen liegen muss.

  • AU

    von auerbach am 15.04.2017

    für eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft

    Nach meinem Besuch in dieser Boutique, kann ich nur sagen, dass ich mich als Kunde von der Geschäftsinhaberin, aufgrund mehrerer Bemerkungen ihrerseits, nicht respektvoll behandelt gefühlt habe. Ihr Ton bei der Anprobe mehrer Gestelle war diktierend. Sie überging meine Vorstellungen und vermittelte mir den Eindruck, dass ich als Mann kein Stilempfinden hätte und unterhielt sich nur noch mit meiner (weiblichen) Begleitung über stilistische Fragestellungen. Ich wurde als Kunde bei der Entscheidungsfindung gar nicht mehr berücksichtigt. Es wurde sich über meinen Kopf hinweg mit der Begleitung unterhalten und mir fortlaufend ein Gestell nach dem anderen gereicht. Hinzu kommt, dass ein harmloses Missverständnis über die Breite einer Brille für mein Gesicht und die Breite dieser einen Brille, die gerade zu Anprobe stand, die Geschäftsinhaberin dazu veranlasste sich zu meiner Begleitung mit den Worten zu wenden: " Er hört einfach nicht zu!". Einer unserer Meinung absolut deplatzierte Bemerkung und überdies respektlos. Meine Laune, war nach dem Verlassen dieser Boutique durchaus getrübt. Ich wünsche Ihnen, dass Sie diese wertvolle Kritik aufnehmen können, daraus lernen und nachsichtige Kunden. Es sollte nicht die Aufgabe des Kunden sein, sich gegen tiefsitzende Launen der Mitarbeiter wehren zu müssen, bis er eine Brille bei Ihnen gefunden hat. Und wichtiger: Ich möchte der Kundschaft mitteilen, dass es nicht an ihnen liegen muss.

  • MA

    von mac81 am 27.03.2014

    für eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft

    Nette Breatung, okayer Preis und eine wundervolle Brille. Ich bin glücklich und werde sicherlich bei einer neuen Brille auch hier noch mal gerne vorbeischauen. Die haben schon sehr schöne Modelle.

  • TE

    von 7telefon am 23.04.2013

    für eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft

    Hier viel ganz besonders auf im Verkaufsgespräch sehr freundlich, Reklamation sehr abweisend: "wir sind NUR der Händler, wir schicken es ein, Sie können sich dann das freundliche Ablehnungsschreiben mit Ihrer Brille raus holen". So behält man seine Kunden nicht!

Der Bewertungsprozess für werkenntdenBESTEN.de ist vom TÜV Nord zertifiziert worden. Mehr Informationen

Geben Sie Ihre Bewertung ab

Gesamt
zum Bewerten anklicken

Planen Sie Ihre Route

    Schließen

    Link kopieren Bitte kopieren Sie den Link manuell

    Schließen
    Schließen
    https://www.werkenntdenbesten.de/images/logo-cut-out.png

    Login

    Schließen

    Bewertung melden

    *Felder müssen ausgefüllt werden

    Bewertung gemeldet