mangelhaft

Optiker

eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft

Ernst-Reuter-Allee 11, in 39104 Magdeburg (Altstadt)
Keine Öffnungszeiten Öffnungszeiten hinzufügen

• Schmuck

• AU

von auerbach46 am 15.04.2017

für eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft

Nach meinem Besuch in dieser Boutique, kann ich nur sagen, dass ich mich als Kunde von der Geschäftsinhaberin, aufgrund mehrerer Bemerkungen ihrerseits, nicht respektvoll behandelt gefühlt habe. Ihr Ton bei der Anprobe mehrer Gestelle war diktierend. Sie überging meine Vorstellungen und vermittelte mir den Eindruck, dass ich als Mann kein Stilempfinden hätte und unterhielt sich nur noch mit meiner (weiblichen) Begleitung über stilistische Fragestellungen. Ich wurde als Kunde bei der Entscheidungsfindung gar nicht mehr berücksichtigt. Es wurde sich über meinen Kopf hinweg mit der Begleitung unterhalten und mir fortlaufend ein Gestell nach dem anderen gereicht. Hinzu kommt, dass ein harmloses Missverständnis über die Breite einer Brille für mein Gesicht und die Breite dieser einen Brille, die gerade zu Anprobe stand, die Geschäftsinhaberin dazu veranlasste sich zu meiner Begleitung mit den Worten zu wenden: " Er hört einfach nicht zu!". Einer unserer Meinung absolut deplatzierte Bemerkung und überdies respektlos. Meine Laune, war nach dem Verlassen dieser Boutique durchaus getrübt. Ich wünsche Ihnen, dass Sie diese wertvolle Kritik aufnehmen können, daraus lernen und nachsichtige Kunden. Es sollte nicht die Aufgabe des Kunden sein, sich gegen tiefsitzende Launen der Mitarbeiter wehren zu müssen, bis er eine Brille bei Ihnen gefunden hat. Und wichtiger: Ich möchte der Kundschaft mitteilen, dass es nicht an ihnen liegen muss.

• AU

von auerbach am 15.04.2017

• MA

von mac81 am 27.03.2014

für eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft

Nette Breatung, okayer Preis und eine wundervolle Brille. Ich bin glücklich und werde sicherlich bei einer neuen Brille auch hier noch mal gerne vorbeischauen. Die haben schon sehr schöne Modelle.

• TE

von 7telefon am 23.04.2013

für eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft

Hier viel ganz besonders auf im Verkaufsgespräch sehr freundlich, Reklamation sehr abweisend: "wir sind NUR der Händler, wir schicken es ein, Sie können sich dann das freundliche Ablehnungsschreiben mit Ihrer Brille raus holen". So behält man seine Kunden nicht!

Gesamt
zum Bewerten anklicken