Bild: Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte in München
Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte
Sehr gut
59 Bewertungen aus 6 Portalen
Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

Rechtsanwalt

Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

Kontaktdaten

Ostpreußenstr. 45, in 81927 München (Bogenhausen)
Nachricht schreiben
jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Std. 45 Min.

Besuchen Sie uns auch auf

Öffnungszeiten

Mo 08:30-12:00 14:00-17:00
Di 08:30-12:00 14:00-17:00
Mi 08:30-12:00 14:00-17:00
Do 08:30-12:00 14:00-17:00
Fr 08:30-12:00 14:00-15:30

Branchen & Suchworte

  • Rechtsanwalt

Weitere Kontakte

59 Bewertungen aus 6 Quellen

  • MB
    von M.B.88 am 23.12.2014

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    Ausgezeichneter Rechtsbeistand, der mir in einer Führerscheinsache echt geholfen hat. Uneingeschränkt zu empfehlen.

  • IM
    von ImSt am 31.10.2013

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    Hatte Ärger mit meinem vorherigen Vermieter, der nicht "in der Lage" war, mir meine zustehnenden 6 Monatsmieten (Kaution + Nachlauf) zurückzuzahlen. Ein dreiviertel Jahr hatte ich es vergebends selbst versucht. Nach einem kurzen guten Gespräch mit Herrn Pfefferl, hat er alles Nötige in die Wege geleitet. Und innerhalb weniger Wochen hatte ich endlich mein Geld zurück.

  • MA
    von Maxi.h.88 am 12.06.2013

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    Ich hatten im Zusammenhang mit BAgöG Schwierigkeiten, d.h. die Staatsanwaltschaft hatte Klage wegen Betruges erhoben. Rechtsanwalt Pfefferl war mir empfohlen worden und ich bin sehr dankbar dafür. Keine Vorwürfe, keine Moralpredikt, stattdessen kompetente Hilfe.

  • MA
    von Maxi88 am 12.06.2013

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    Ich hatten im Zusammenhang mit BAgöG Schwierigkeiten, d.h. die Staatsanwaltschaft hatte Klage wegen Betruges erhoben. Rechtsanwalt Pfefferl war mir empfohlen worden und ich bin sehr dankbar dafür. Keine Vorwürfe, keine Moralpredikt, stattdessen kompetente Hilfe.

  • MI
    von Mike1 am 30.04.2010

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    hab den Führerschein nach einer angeblichen Drogenfahrt abgenommen bekommen, 1 Woche nach dem Schreiben des Anwats war er wieder da :-)

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 11.09.2017

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    Ich habe Herrn Pfefferl als Verteidiger für meinen Sohn engagiert. Dieser ist mehrfach mit dem Betäubungsmittelgesetz in Konflikt geraten, unter anderem auch wegen Handeltreibens mit nicht geringer Menge von Betäubungsmitt...

  • Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 06.06.2014

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    Ich hatte echt ein großes Problem und wusste nicht mehr weiter ich War nach 2 Jahren bewährung positiv auf btm zum Glück habe ich Herrn pfefferl aus bogenhausen gefunden er hat die Sache wieder gerade gebogen und ich kann ...

  • Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 29.04.2014

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    Ich hatte im net nach einem Anwalt in München gesucht, der mir bei dem Vorwurf Handeltreiben mit BTM helfen kann. Dabei bin ich auf die Frage eines users bei yahoo gestossen ( Wer weiß einen guten Anwalt für btmg in münche...

  • Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 31.10.2013

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    Mein vorheriger Vermieter war leider nicht "in der Lage" nach meinem Auszug aus der alten Wohnung die Kaution (3 Monatsmieten) und das Zuviel an Miete (2 Monate) an mich zurück zuzahlen. Obwohl eine erfolgreiche Wohnungsab...

  • Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 13.06.2013

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    mich hat eine "Freundin" in eine echt schwierige Lage gebracht, die für mich eine Strafanzeige zufolge hatte. Nachdem ich dann die Anklageschrift erhalten hatte, habe ich mich über das Internet auf die Suche nach einem Anw...

  • Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 12.06.2013

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    Ich hatte richtig Ärger wegen einer Schlägerei. Leider Nicht das erste mal. Der Anwalt hat im Prozeß die zeugen solange gefragt bis das keiner mehr wusste was war. Ergebnis war echt Okay! Er hat mir auch seelisch Beistand ...

  • Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 12.07.2012

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    Ich hatte was geraucht und war mit dem Auto unterwegs. Leider bin ich erwischt worden! Weil ich unbedingt meinen Führerschein brauche hab ich mich nach einem guten Rechtsanwalt ungehört und bin bei Rechtsanwalt Pfefferl ge...

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 29.04.2014

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    Ich hatte im net nach einem Anwalt in München gesucht, der mir bei dem Vorwurf Handeltreiben mit BT...

  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 31.10.2013

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    Hatte Ärger mit meinem vorherigen Vermieter, der nicht "in der Lage" war, mir meine zustehnenden 6 M...

  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 30.08.2013

    für Perathoner & Pfefferl Rechtsanwälte

    hatte Schwierigkeiten wegen einer Drogenfahrt. Weil ich den Führerschein echt brauche bin ich zum An...

Mehr Bewertungen auf golocal.de
TÜV Nord Siegel

Der Bewertungsprozess für werkenntdenBESTEN.de ist vom TÜV Nord zertifiziert worden. Mehr Informationen

Geben Sie Ihre Bewertung ab

Planen Sie Ihre Route

Halte die Taste "" beim Scrollen gedrückt, um die Karte zu vergößern.

    Schließen

    Link kopieren Bitte kopieren Sie den Link manuell

    Schließen
    Schließen
    https://www.werkenntdenbesten.de/images/logo-cut-out.png

    Login

    Schließen

    Bewertung melden

    *Felder müssen ausgefüllt werden

    Bewertung gemeldet