Senioren-Wohnpark Leipzig Eutritzscher Markt GmbH

2,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 2,82 20 Bewertungen auf 2 Portalen

Senioren-Wohnpark Leipzig Eutritzscher Markt GmbH

Gräfestr. 1, 04129 Leipzig (Eutritzsch) Senioren-Wohnpark Leipzig Eutritzscher Markt GmbH
Altenheim Altenbetreuung Altenhilfe
Dieser Eintrag = Ausreichend

von GoLocal am 02.02.2024 1,0 Sterne
Keine Sterne verdient in den Heim würde ich nie arbeiten oder meine Eltern einziehen lassen das Hei......
von GoLocal am 19.08.2022 1,0 Sterne
Schlechter Umgang mit den Mitarbeitern...
von GoLocal am 17.05.2018 5,0 Sterne
Ich kann leiter noch nichts zur erfahrung bei tragen...
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Altenheim Altenbetreuung Altenhilfe Altenpension Altenpflege Altenheime Altenheim-Einrichtung

Mehr Informationen zu Senioren-Wohnpark Leipzig Eutritzscher Markt GmbH

Ihr Altenheim zum Wohlfühlen in Leipzig

Unser modernes Altenheim in Leipzig besteht aus zwei Gebäuden, welche durch einen Wintergarten miteinander verbunden sind. Wir haben uns ganz auf die Altenbetreuung bzw. Pflege von hilfebedürftigen Senioren spezialisiert und folgen einem ganzheitlichen Ansatz. Körper, Geist und Seele sind für uns untrennbar miteinander verbunden. Neben einer gemütlichen Atmosphäre möchten wir Ihnen daher auch ein Höchstmaß an Selbstständigkeit ermöglichen. Details, die Ihnen am Herzen liegen, besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

PFLEGEFACHKRAFT (M/W/D)

IHR NEUER ARBEITSPLATZ

Der Senioren-Wohnpark Leipzig-Eutritzscher Markt ist auf die Betreuung und Pflege alter Menschen spezialisiert. Unser Haus besteht seit 2003 und verfügt über 123 Betten. Unsere Pflege folgt einem ganzheitlichen Ansatz. Das heißt: Die körperlichen, geistigen und seelischen Bedürfnisse der Bewohner werden in gleicher Weise berücksichtigt. Wir wollen ihnen nicht nur eine behagliche Atmosphäre bieten, sondern ein Höchstmaß an Selbständigkeit erhalten.  Das gilt auch, wenn Pflege und Betreuung für eine begrenzte Zeit nach einem Krankenhausaufenthalt nötig werden.

• Wenn Sie eine dreijährige Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in haben, dann sind Sie bei uns genau richtig! Kommen Sie in unser Team als :

PFLEGEFACHKRAFT (M/W/D) IN LEIPZIG EUTRITZSCHER MARKT

STARK, STÄRKER, SIE.

Für Ihren Job braucht man nicht nur einen starken Körper, sondern einen noch stärkeren Geist.

Sie wollen anpacken und mitdenken.

Sie arbeiten gern mit Menschen und für Menschen. Die Bewohner*innen sind für Sie nicht nur Arbeit sondern eine Herzensangelegenheit, die Kolleg*innen

sind nicht irgendwer, sondern die Menschen, die an das gleiche glauben wie Sie. Gute Pflege!

WIR PFLEGEN VOR ALLEM DAS PRINZIP DER EHRLICHKEIT, DESWEGEN KOMMEN HIER DIE FAKTEN:

• Großes Unternehmen – große Möglichkeiten
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Gute Arbeitsbedingungen
  • Wertschätzung im Beruf und als Mensch
  • Das "VIA-Taler"-Bonus-Programm mit tollen Prämien für Ihren Einsatz
  • Einfühlungsvermögen
  • Diverse Möglichkeiten für Ihre ganz persönliche, individuelle Fort- und Weiterbildung
  • Das bezuschusste Fitness- und Wellnessprogramm
  • Betriebliche Altersvorsorge mit einem satten Arbeitgeberanteil
  • Mitarbeiterrabatte mit einer großen Auswahl an attraktiven Marken
  • Zuschuss zum ÖPNV
  • Und nicht zu vergessen: ein spitzenmäßiges Team ...

Ihr Ansprechpartner

Frau Karla Hermann

Gräfestr. 1

04129 Leipzig

Tel.: 034191060

Mail : [email protected]

Würdevoll wohnen im Alter

Im Rahmen unserer Altenbetreuung erhalten alle Bewohner eine umfassende Hilfe zur Selbsthilfe. Körperliche und seelische Unversehrtheit sind zentral für unser Pflegeverständnis. Je nach Hilfebedürftigkeit, passen wir unsere Leistungen für jeden individuell an, um jedem Bewohner ein möglichst selbstbestimmtes Leben im Alter zu garantieren. Regelmäßige Veranstaltungen bringen zudem Leben in unser Haus. Natürlich achten wir sorgsam auf die benötigte medizinische Versorgung jedes Einzelnen. Auch Physiotherapie und kognitives Training bieten wir neben zahlreichen weiteren Aktivitäten an. Demenzkranke und Menschen nach einem Schlaganfall versorgen wir ebenfalls umfassend. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu Senioren-Wohnpark Leipzig Eutritzscher Markt GmbH