5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 94 Bewertungen auf 6 Portalen

Fissler Post Services Catering & Event GmbH

Epplestr. 24, 70597 Stuttgart (Degerloch) Fissler Post Services Catering & Event GmbH
Eventmanagement Partyservice Catering
  • Gefühl
  • Rückmeldung
  • Zusage

von 11880.com am 30.09.2019 5,0 Sterne
Sehr kurzfristig (innerhalb von 7Tagen) eine grosses Catering angefragt und innerhalb kurzer Zeit die Zusage bekommen. Sehr freundlich, sehr professionell und z...uvorkommend in der kompletten Abwicklung. Lieferung zur Messe Stuttgart pünktlich und perfekt hergerichtet. Die bestellten Baguettes und Foccacia waren in der Qualität, Geschmack und Optik spitzenmäßig! Jederzeit wieder! Wir waren begeistert und der Kunde sehr zufrieden! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Bulli & Team by Stephanie
von 11880.com am 04.07.2019 5,0 Sterne
Wir hatten am Samstag ein super 120er-Fest – auch dank des tollen Fissler-Caterings! Alle waren begeistert und es hat alles ganz hervorragend geschmeckt. Nebe...n verschiedenen Fleischsorten und Würstchen waren speziell das Beef Brisket und der Flammlachs die Highlights des Barbecue-Buffets. Aber auch alle Beilagen und Salate (inkl. extrem köstlichem schwäbischem Kartoffelsalat) kamen bestens an. Am Sonntag konnten wir auch noch einiges davon genießen und diverse Esser damit beglücken. Ganz herzlichen Dank noch mal von uns an Herrn Fissler und sein Team vor Ort und speziell auch im Büro! Alle(s) unbedingt empfehlenswert! Es wurden auch Visitenkarten eingefordert. Beim nächsten Event steht Fissler ganz oben auf der Prioritätenliste!
Letzte Aktualisierung: 30.09.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: meinungsmeister.de meinungsmeister.de
Profilbild von Meinungsmeister
von Meinungsmeister am 15.05.2017 5,0 Sterne
Reibungsloser Ablauf. Herr Fissler hat dazu beigetragen dass wir unseren Hochzeitstag in vollen Züge... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0,... Service: 5.0
Profilbild von Meinungsmeister
von Meinungsmeister am 08.05.2017 5,0 Sterne
schon sind wieder drei Wochen vergangen seit wir ein wunderschönes Fest auf dem Fernsehturm feiern k... Bewertete Kriterien: Preis/Leistung: 5.0, Qualität: 5.0,... Service: 5.0
Letzte Aktualisierung: 02.03.2024 Alle Bewertungen auf meinungsmeister.de ansehen
von GoLocal am 04.07.2019 5,0 Sterne
von GoLocal am 04.10.2017 5,0 Sterne
Hervorragendes Essen, bester Service, alles perfekt. Fissler Post kann ich absolut empfehlen....
Letzte Aktualisierung: 02.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: 11880-partyservice.com 11880-partyservice.com
Profilbild von unser Partyservice Fachportal
von unser Partyservice Fachportal am 27.05.2022 5,0 Sterne
Service und Beratung sehr gut, flexibel und professionell. Genau auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und ausgerichtet. Die Zubereitung der Speisen wa...r ein echter Showcooking-Event und die Qualität sehr ansprechend. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Es war jetzt bereits unser zweiter Event mit Fissler Post und wir sind restlos begeistert. Beim nächsten Mal wieder!
Letzte Aktualisierung: 22.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 10.06.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Eventmanagement Partyservice Catering Dienstleistung Hersteller Event-Partys Hochzeiten Locations Event-Catering

Leistungen im Bereich Partyservice

Veranstaltungstechnik leihen

Mehr Informationen zu Fissler Post Services Catering & Event GmbH

Die „Fissler Post“ - Tradition seit 1848: Schon
Mitte des 19. Jahrhunderts bot die damalige Posthalterei
den Reisenden behagliche Unterkunft und
Köstliches aus Küche und Keller.
Heute ist das Unternehmen über die Grenzen Deutschlands
Hinaus als leistungsfähiger Event-Partner

Neben dem Catering, dem Fullservice, vermieten wir auch alles, was
Sie für eine Feier benötigen:
Über Möbel (Tische, Stühle usw.), Tischwäsche, Geschirr, Besteck und Gläser auch Technik,
ganze Einrichtungen für Küche und Festsaal, Zelte und Transportmittel.

Individuelles Eventmanagement in Stuttgart

Wenn Sie Firmenfeiern oder andere besondere Events in Stuttgart und Umland planen, dann haben Sie mit der Fissler Post Services Catering und Event-Management GmbH einen starken und erfahrenen Partner, der Sie bezüglich des Caterings umfassend berät und unterstützt. Unser ambitioniertes Team setzt sich aus gestandenen Gastronomie-Fachkräften zusammen. Wir sind während unserer Arbeit mit großem Engagement und absoluter Akkuratesse bei der Sache und sorgen dafür, dass Sie als Gastgeber sich im Hinblick auf die Verpflegung entspannen und um Ihre Gäste kümmern können.

Menüs und Buffets für Firmenfeiern, Hochzeiten und viele andere Gelegenheiten

Unsere Meisterköche verwandeln erlesene, marktfrische Zutaten in fein abgestimmte Gerichte. Die Menüfolge bzw. das Buffet für Ihre Veranstaltung besprechen wir selbstverständlich vorher genau mit Ihnen ab. Dabei berücksichtigen wir Ihre besonderen Anforderungen und Wünsche. Gerne bieten wir Ihnen Inspirationen zu kulinarischen Köstlichkeiten und trendigen Gerichten aus aller Welt. Außerdem betreuen wir Ihr Eventcatering von A bis Z, so dass Sie selbst die Veranstaltung, unsere vorzüglichen Speisen und unseren erstklassigen Service entspannt genießen können. Auf Ihre Anfrage hin erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu Fissler Post Services Catering & Event GmbH