• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Einsiedler Transport GmbH

3,8 Sterne
3,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,81 138 Bewertungen auf 4 Portalen

Einsiedler Transport GmbH

Sinnerthaler Weg 34, 66538 Neunkirchen (Innenstadt) Einsiedler Transport GmbH
Möbeltransport Transport Umzugsunternehmen
Highlights 86 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 7 Möbeltransporte in Neunkirchen
Verteilung nach Sternen
5
62%
4
8%
3
3%
2
3%
1
24%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Einsiedler Transport GmbH
wird gesprochen über:
  • Telefon
  • Einsiedler Transport
  • Speditionsunternehmen
  • Personal
  • Service
  • Ware
  • Möbelhaus
  • Lieferung
  • Umstand
  • Stunde
  • Extrawünsche
  • Terminierung
  • Lieferung
  • Firma
  • Kühlschrank
  • Firma
  • Minuten
  • Mitarbeiter
  • Terminvereinbarungen
  • Nachmittagen
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
4
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
14
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
2,8 Sterne 2.8 von 5 (19)
Verteilung nach Sternen
5
37%
4
11%
3
0%
2
0%
1
52%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
2
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 26.03.2024 5,0 Sterne
Wir haben unseren Umzug mit der Firma Einsiedler durchführen lassen. Die komplette Abwicklung war se......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 15.06.2023 5,0 Sterne
Ich kann die Fa. Einsiedler Transport uneingeschränkt weiter empfehlen. Lieferung und Aufbau von ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 26.04.2021 5,0 Sterne
Ich habe eine Info per SMS bekommen, wann die Lieferung ankommen soll. Das Zeitfenster hatte sich no......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
2,3 Sterne 2.3 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
33%
4
0%
3
0%
2
0%
1
67%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 31.05.2019 1,0 Sterne
Absolute Enttäuschung und nicht empfehlenswert! Sehr schlechte Kommunikation des Spediteurs, nur per Telefon und man wurde 10 Minuten vor Lieferung erst benach...richtigt das die Ware kommt. Wenn die Spedition jemanden nicht per Telefon erreicht wird auf die Mailbox gequatscht. Es wurde kein zweiter Anruf getätigt und auf mehrmalige Rückrufe wurde nicht reagiert. Wie kann ein Speditionsunternehmen in der heutigen Zeit seine Kommunikation nur auf Telefonanrufe stützen und dann aber nicht erreichbar sein wenn es wichtig ist?? Angeblich wurde zwei mal vergeblich zugestellt, habe darüber jedoch nie eine Benachrichtigung im Briefkasten oder per e-Mail erhalten. Beim ersten Zustellversuch war ich den ganzen Tag zu hause und habe auf die Lieferung gewartet. Um 9:13 erhielt ich einen Anruf vom Spediteur (Einsiedler Transport GmbH), dass die Ware in der nächsten halben Stunde bis Stunde geliefert wird. Niemand kam!! Stattdessen wurde die Ware um 9:27 als unzustellbar deklariert!!! Unfassbar, wie kann das sein? Beim zweiten Zustelltermin war ich nicht zu Hause , aber auch hier keine klare Absprache über den Liefertermin!!!. Stattdessen habe ich von der "Einsiedler" erfahren, dass sie ein Foto von meinem Haus gemacht haben!!! Ein absolutes no-go!! Rechtlich bedenklich! Absolut enttäuschend!!!
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 02.07.2018 5,0 Sterne
Wer diesen Arbeitsablauf kennt, weiß dass meistens die Auftraggeber Verzögerungen haben und dies erst über Spedition laufen kann wenn vorher beim Auftraggeber...alles glatt gelaufen ist. Natürlich ärgert sich der Endkunde bei dem der die Ware bringt oder auf Touren verplant. Dabei muss immer der falsche einstecken. Ist wie wenn man essen bestellt ... ist das Essen schlecht oder dauert es zu lange ist immer der Fahrer dran schuld. Ich bin mit dieser Firma zufrieden.
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 20.12.2016 1,0 Sterne
Habe online einen Side-by-Side Kühlschrank bestellt und leider Gottes mit der Firma EINSIEDLER zu tun gehabt. Ich hatte einen Zuschlag bezahlt für Samstagliefer...ung, doch Schwergutlieferungen wären Samstags in Deutschland nicht zulässig (Aussage der Firma Einsiedler). Wollte die Lieferung dann, aus beruflichen Gründen, Nachmittags bekommen. Anscheinend nicht möglich da an den Nachmittagen die Firma nicht in meiner Gegend anliefern würde. Nicht zu machen trotz Rücksprache mit dem Verkäufer. Habe ein Zeitfenster bekommen von 07:00 bis 13:00 Uhr. Der Kühlschrank wurde dann von einem Subunternehmer geliefert. Bin mit diesem Zulieferer absolut unzufrieden weil unflexibel und stur. Was mich am meisten störte war der Umstand, dass ich dieser inkompetenten Firma hilflos ausgeliefert war und die das voll ausnutzten. Kosteneinsparung auf Kosten des Kunden nennt man das. Absolut toll, dass man sich heutzutage als ZAHLENDER Kunde sich den Vorlieben des Zulieferers anpassen muss.
Letzte Aktualisierung: 31.05.2019 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
2
0
0
6 Monaten
2
0
0
12 Monaten
2
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 26.03.2024 5,0 Sterne
Wir haben unseren Umzug mit der Firma Einsiedler durchführen lassen. Die komplette Abwicklung war sehr professionell und unkompliziert. Der erste Step mit...Aufnahme des Umzugsgutes und Mobiliars, war nach telefonischer Rücksprache mit Herrn Einsiedler persönlich, innerhalb von 2 Tagen vereinbart und durchgeführt. Der Besichtigungstermin war zur vereinbarten Zeit eingehalten worden und sehr kompetent. Taggleich, nach Durchführung der Aufnahme, erhielt ich meinen Kostenvoranschlag, welcher im Vergleich zu anderen Unternehmen sehr gut aufgebaut, leicht verständlich und kostengünstig gestaltet war. Daher haben wir uns für die Firma Einsiedler entschieden. Wir erhielten vorab, wie vereinbart, unsere Umzugskartons, welche durch die Firma Einsiedler bereitgestellt wurden. Diese wurden uns bis nach Hause geliefert und nach Umzugsdurchführung wieder abgeholt. Am Tag der Durchführung des Umzugs waren die Mitarbeiter der Firma Einsiedler zur vereinbarten Zeit bei uns. Die vollständige Abwicklung unseres Umzugs mit Demontage der Möbel, Einpacken und Vertragen lief reibungslos und stressfrei. Die Mitarbeiter haben unser Mobiliar perfekt im Fahrzeug verstaut, sodass nichts passieren konnte. An unserer neuen Adresse verlief ebenso alles perfekt. Das Reintragen, Aufbauen und Auspacken unseres Hausrates ging schnell und einfach. Alles in allem lässt sich sagen, dass die Firma Einsiedler ihr "Handwerk" mit der Durchführung von Umzügen bedingungslos beherrscht. Falls wir noch einmal umziehen sollten, werden wir dies definitiv mit der Firma Einsiedler tun. Absolut empfehlenswerter Service vom Mitarbeiter bis zum Chef. Gerne wieder!
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 21.02.2024 5,0 Sterne
Tour: 12 Pünktlich, kompetent, flott, sehr freundlich, immer wieder gerne ...
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
4,0 Sterne 4 von 5 (114)
Verteilung nach Sternen
5
67%
4
8%
3
4%
2
4%
1
17%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
10
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Möbeltransport Transport Umzugsunternehmen Spedition

Leistungen im Bereich Transport

Auslandsumzüge Containerlagerung Eiltransporte Entsorgungsdienst Küchenmontage Möbelmontage Möbeltransporte Montageservice (Umzug) Privatumzüge Tresortransporte Verkauf von Umzugsbedarf

Öffnungszeiten

Montag 08:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Einsiedler Transport GmbH

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Einsiedler Transport GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei