Bild: VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung in Solingen
230 Bewertungen aus 6 Portalen

Immobilienmakler

VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Obenitterstr. 21, in 42719 Solingen (Wald)
jetzt geöffnet
Schließt in 4 Std. 38 Min.

• Immobilienmakler
  • Immobilienfirmen

• Profilbild von Johannes S.
    von Johannes S. am 07.02.2018

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Lisowski war einfach super. Er hat uns das Haus zuerst bestens präsentiert und hat auch nach der Zusage keine Mühen gescheut, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten! Er war immer erreichbar und wir würden Herrn Lisowski als Immobilienmakler uneingeschränkt empfehlen.

• GD
    von Gdeinesalex am 27.01.2018

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Kompetent und absolut empfehlenswert. So sehen wir die erfolgreiche Vermittlungstätigkeit von Herrn Lisowski.

• GK
    von G. Kaya am 25.01.2018

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Herr Lisowski ist sehr zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Ich konnte Herrn Lisowski bei Fragen sowohl telefonisch auch per E-Mail IMMER kontaktieren und erhielt umgehend die Antworten. Ich wurde durch die Unterstützung von Herrn Lisowski sehr entlastet. Ich bin froh, dass Herr Lisowski uns in den letzten Wochen unterstützt hat. Wir sind sehr zufrieden.

• BI
    von Birgit S. am 12.01.2018

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Zerling war sehr angenehm.Er hat unser Haus zügig verkauft.Wir sind sehr zufrieden.

• LE
    von Leisten208 am 28.12.2017

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Kompetent, freundlich und zuverlässig. Die Arbeit mit Herrn Lisowski hat mir viel Freude bereitet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

• ST
    von Stefan Göttling am 08.12.2017

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Herr van Bevern hat sich persönlich um die Vermietung meiner Gewerbeimmobilie in Solingen gekümmert. Sehr kompetent, verhandlungsstark und zuverlässig. Und er verfügt über ein zuverlässiges Netzwerk an Handwerkern und Dienstleistern, von dem ich bereits profitieren konnte. Die Valogis Immobilien AG ist für mich eine Empfehlung!

• WU
    von WupperHans am 05.12.2017

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Vom Erstkontakt bis zum Verkauf unserer Immobilie haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet,Termine stets eingehalten. Sehr empfehlenswert!

• MI
    von Michael_K am 03.12.2017

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Kurzum: Freundlich und kompetent, stets erreichbar und verbindlich. Ich war zu jedem Zeitpunkt vollumfänglich informiert. Insgesamt hat der Verkauf nur 8 Wochen gedauert. Vielen Dank für die super Betreuung!

• RE
    von ReKiSo am 30.11.2017

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Herr Zerling hat neben seiner fachlichen Kompetenz ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Er ist freundlich, menschlich - einfach gesagt - nett! Meine Immobilie wurde auf die beste Art vermarktet.

• MA
    von Makki1976 am 15.11.2017

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Wir sind super zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Lisowski, vielen Dank!

• AN
    von AndreaSG36 am 13.11.2017

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Liebes Team der VALOGIS Immobilien AG: Danke noch einmal für die wunderbare Zusammenarbeit. Ich bin mehr als zufrieden und kann Sie nur zu 100 Prozent weiterempfehlen!

• UL
    von Ulrike aus Solingen am 27.09.2017

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Die Kontaktaufnahme erfolgte nur etwa eine Stunde nach Anfrage über Immobilienscout24. Das Exposé war überdurchschnittlich gut, tolle Texte und Fotos. Herr Zerling war super pünktlich zum Besichtigungstermin erschienen und punktete mit Freundlichkeit und Sachkenntnis. Sehr angenehm, eher der nette Typ von nebenan, nicht einer dieser fiesen Makler-Schwätzer. Ich freue mich auf weitere Angebote!

• DI
    von DieterWausG am 12.02.2018

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Ich habe letztes Jahr über die VALOGIS Immobilien AG meine Wohnung in Düsseldorf-Pempelfort verkauft. Betreut wurde ich von Herrn Lisowski. Unterm Strich bin ich mit der Leistung des Maklers und dem erzielten Kaufpreis mehr als zufrieden. Trotz meines schwierigen Mieters, der uns das Leben leider sehr schwer gemacht hat, wurde die Wohnung zeitnah und zu einem sehr guten Preis veräußert. Vielen Dank noch einmal an das Team der VALOGIS und insbesondere an Herrn Lisowski.

• JU
    von Jutta Wolter am 12.01.2018

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Sehr sympathisch, kompetent, engagiert, sehr hilfsbereit, zeitnaher Informationsfluss, alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir können Herrn van Bevern nur weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für die angenehme Zusammenarbeit.

• UW
    von UweKurt am 12.12.2017

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Von Anfang bis Ende einfach und unkompliziert. Keine Fragen hielt Herr Zerling offen bzw. auch jede Neuigkeit wurde uns mitgeteilt. Der Termin beim Notar Roth ließ auch nicht lange auf sich warten. Im insgesamten kann man sich auf die Betreuung und dem Ablauf verlassen. Eine Weiterempfehlung ist garantiert. Vielen Dank.

• GA
    von Gabi_L am 08.12.2017

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Die Erwartungen wurden durchweg erfüllt, die Versprechungen voll und ganz eingehalten. Durch eine professionelle und überzeugende Präsentation in den einschlägigen Immobilienbörsen wurde die Immobilie sehr schnell verkauft. Bei den Interessenten wurde eine Vorauswahl nach unseren Vorstellungen getroffen. Vielen Dank noch mal und eine klare Empfehlung!

• HA
    von HansestadtSolingen am 10.08.2015

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Wir haben über die VALOGIS Immobilien AG unser Haus in Solingen verkauft. Wir wollten erst gar keinen Immobilienmakler einschalten, aber die Empfehlung kam aus unserem Unternehmensnetzwerk "BNI". Nach einem ersten netten Telefonat bekamen wir kurzfristig Besuch von Stefan Göttling und Kristina Weber. Uns wurde zur Kaufpreisfindung eine fundierte Kurzwertermittlung angeboten, also ein vollwertiges Wertgutachten für Grundstück und Haus. Dieses bildete die Grundlage für den Verkaufspreis der voll in unserem Erwartungsrahmen lag. Der Verkauf an sich funktionierte völlig unproblematisch, auch wenn die vielen Besichtigungen etwas anstregend waren. Frau Weber hat das allerdings sehr charmant bewerkstelligt. Die Beurkundung erfolgte knapp 4 Monate nach dem Erstgespräch. Wir sind vom Beratungsniveau und von der Freundlichkeit der Mitarbeiter der VALOGIS Immobilien AG begeistert und würden das Unternehmen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn alle Makler so Ihren Job erledigen würden, hätten wir vorher nicht solche Bedenken gehabt!

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 16.07.2015

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Ich wurde von Frau Weber von der VALOGIS Immobilien AG beim Hausverkauf begleitet. Mit dem Service u...

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 31.12.2014

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Super freundlich, sehr gute und kompetente Beratung! Meine Immobilie wurde innerhalb von 8 Wochen z...

Mehr Bewertungen auf golocal.de
  • Profilbild von Cylex
    von Cylex am 25.07.2015

für VALOGIS Immobilien AG Immobilien und Immobilienberatung

Ich habe Über diesen Makler eine Eigentumswohnung in Düsseldorf erworben und war mit dem Service,...

Mehr Bewertungen auf cylex.de