HaarStudio51

Güldenstr. 51, 38100 Braunschweig (Innenstadt) HaarStudio51
Friseur Friseur Herren-Haarschnitt
geöffnet, schließt in 19 Minuten

von 11880.com am 25.01.2022 5,0 Sterne
Ich hatte bisher nur Termine bei der Chefin. Sie ist super nett, hat mich bisher immer gut beraten, ob nur Haare kürzen oder neues Styling, ich gehe nach jedem... Termin sehr zufrieden nach Hause. Mit anderen Worten: ich gehe da wieder hin 🙋‍♀️
von 11880.com am 05.12.2021 5,0 Sterne
Ich bin immer sehr zufrieden. Super Preis-Leistungsverhältniss Bewertet von: MARKUS am 14.10.21...
von 11880.com am 05.12.2021 5,0 Sterne
Die Mädels sind einfach mega ** Umstyling war perfekt! Habe einen komplett neuen Look bekommen und bin einfach über glücklich. Absolut zu empfehlen. Immer wiede...r gerne xoxo. Bewertet von: admiral-niner am 0810.21
Letzte Aktualisierung: 25.01.2022
Letzte Aktualisierung: 07.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Friseur Friseur Herren-Haarschnitt Damen-Haarschnitt Kosmetik Haare färben Balayage Zweithaarstudio Perücken auf Rezept Perückenstudio Haarersatz Haarteile Chemotherapie-Perücken

Mehr Informationen zu HaarStudio51

Mit trendigen Frisuren die Welt erobern

Einen topaktuellen Haarschnitt mit dem perfekten Styling erhalten Sie im Friseursalon HaarStudio51 in Braunschweig. Unser Anspruch ist es, der Kundschaft in angenehmer Atmosphäre Friseurhandwerk auf höchstem Niveau zu bieten. Ob Damen-Haarschnitt oder Herren-Haarschnitt, wir beraten und frisieren Sie typgerecht und individuell. Der größte Lohn für uns sind zufriedene Kunden, die das Friseurgeschäft mit gut sitzender Frisur sowie einem entspannten Lächeln auf den Lippen verlassen, um gerne wiederzukommen.

Einmal waschen, schneiden, föhnen bitte in Braunschweig

In jeder Länge schneiden und föhnen wir Damenfrisuren und führen Intensivtönungen sowie Ansatzcolorationen durch. Neben Haare färben setzen wir Highlights oder bringen Effekte wie Gloss, Balayage sowie Greyshading in Ihr Haar. Für Herren bietet HaarStudio51 zusätzlich Maschinenschnitt und Bartpflege an. Im Bereich der Kosmetik gehören zu unseren Leistungen das Färben von Wimpern und Augenbrauen sowie das Zupfen der Augenbrauen mittels Pinzette oder Faden. Kinder frisieren wir einfühlsam, jeder noch so ausgefallene Wunsch wird berücksichtigt. Mit langjähriger Erfahrung verhelfen wir auch Kunden, die krankheitsbedingte Haarprobleme haben, durch natürlich wirkende Zweithaar-Lösungen zu neuem Mut und Lebensfreude.

Leidenschaft für Ihre Haare in Braunschweig

Haare sind doch irgendwie für jeden von uns wichtig, denn wir alle möchten am Ende des Tages gut aussehen. Doch das funktioniert nur, wenn man auch den passenden Friseur oder die passende Friseurin für sich gefunden hat. Ein Team, das mit großer Leidenschaft und viele Liebe zum Detail jeden Tag sein Bestes gibt, um Ihre Haare zu verschönern. Genau das finden Sie bei uns. Wir, das Hairstudio51 aus Braunschweig, sind mehr als nur ein einfacher Friseur. Für uns ist es eine Berufung und das merken Sie bei jedem Schnitt.

Sie finden bei uns alles was Ihr Haar braucht

Selbstverständlich bieten wir Ihnen einen perfekten Damen-Haarschnitt oder einen Herren-Haarschnitt an. Doch bei uns finden Sie noch viel mehr. Egal, ob Sie sich Ihr Haare färben lassen möchten, auf der Suche nach Wimpernextensions sind oder im Bereich Kosmetik eine Beratung wünschen, bei uns sind Sie mit all dem in den besten Händen. Sie leiden bedingt durch Krankheit, Stress oder andere Lebensumstände an Haarausfall? Auch dafür gibt es bei uns professionelle Lösungen.

Karte und Route: Der Weg zu HaarStudio51