Plate Umzüge

Plate Umzüge

Porschestr. 4, 38112 Braunschweig (Vorwerksiedlung) Plate Umzüge
Umzugsunternehmen Entsorgung Entrümpelung

von GoLocal am 19.08.2022 5,0 Sterne
Meine Frau und ich sind von Bad Grund nach Braunschweig gezogen und der Umzug mit Firma Plate war kl......
von GoLocal am 21.01.2022 5,0 Sterne
moin moin, Wolfsburg --- Süd-Dänemark. Vom ersten Kontakt bis zum erfolgten Einzug ins neue Heim in ......
von GoLocal am 23.03.2017 1,0 Sterne
Achtung! Ein sehr gefährlicher, großer Hund befindet sich in der Nähe des Eingangs von Plate Umzüge......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
Profilbild von unser Umzugs Fachportal
von unser Umzugs Fachportal am 23.11.2016 1,0 Sterne
Umzug am 14.11.16 Möbelträger sehr umsichtig und vorsichtig. Tischler am Umzugstag hat die Küche, Wohnzimmer- und Schlafzimmerschränke mit viel Kraft ab- und a...ufgebaut, somit viel beschädigt. Er hatte keinen Plan oder keine Lust??? Fachpersonal?? Jeder Laie hätte es besser gemacht. Büropersonal nach der Reklamation sehr unfreundlich. Reperatur erst in drei Wochen- PLATE NICHT ZU EMPFEHLEN- BLOß NICHT
Letzte Aktualisierung: 23.11.2016 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen
von 11880.com am 05.08.2019 2,0 Sterne
Akquise und Beratung funktioniert gut.Zumindest war meine Mutter (82 Jahre) überzeugt von Frau P. Auch die Betreuung durch den Büroservice ist gut. Wir hatten...einen Umzug von Braunschweig 130 km in das südliche Niedersachsen. Die Möbel wurden einen Tag zuvor eingepackt. Schon beim Einpacken war die Lage angespannt. Mehrmals hörte ich " ....Ich weiß nicht, ob das noch in den LKW reinpasst....." - irgendwie passte es dann doch- allerdings litten die Möbel. Um 500 € wurde der Angebotspreis noch erhöht. Dafür sollten noch drei neue Badezimmerschränke zusammengeschraubt und aufgebaut werden. Des Weiteren wurde die Fa. Plate beauftragt, die Möbel wieder fachgerecht aufzustellen und Regale und Lampen wieder anzubringen und Schränke, die an der Wand befestigt werden müssen, entsprechend zu fixieren. Das Ausräumen Vorort war wieder angespannt. Die Herren, die eigentlich für die Montagearbeiten verantwortlich waren, haben teilweise Möbel mitgeschleppt, damit der LKW schneller ausgeräumt wurde. Ab ca. 13.00h /13.30h war der LKW leer und es wurde öfter die Befürchtung geäußert, dass die Montagearbeiten aus zeitlichen Gründen nicht mehr vollumfänglich ausgeführt werden können. Der Aufbau der Badezimmerschränke würde zeitlich gar nicht mehr passen! Nach einem Telefonat mit der Geschäftsführung in BS wurde mir dann versichert, dass die Mitarbeiter erst dann abrücken, wenn aus unserer Sicht die Arbeit getan ist. Die Mitarbeiter bekamen diesbezüglich eine Ansage aus BS. Danach wurden zwei Schränke von den Badmöbeln zumindest montiert, einer war angeblich nicht montierbar wegen fehlerhafter Teile und bei einem großen Schrank fehlte nachträglich- GOTT SEI DANK- das zweite Paket. Somit haben meine Eltern jetzt zumindest zwei gut zusammengebaute Schränke. Der Dämpfer für die Schublade wurde nicht mit eingebaut und ist auch verschwunden. Bei den Türen war pro Tür jeweils ein gedämpftes und ein ungedämpftes Scharnier. Nach meiner Frage, warum denn die eine Tür " sehr " gedämpft schließt und die andere mit einem lauten " KLAPP " zuschlägt kam dann Hektik auf. Bei beiden Schränken waren beide gedämpfte Scharniere bei einer Tür angebracht...konnte man angeblich vorher nicht sehen. Nach mehrmaligem an- und abschrauben hatten wir es dann endlich. .. Leicht schiefe Türen, die auch am Folgetag nicht korrekt ausgerichtet werden konnten, weil schlecht montiert...und wie gesagt, der Dämpfer für die Schublade - nicht montiert. Bei zwei Schränken, die im zusamengebauten Zustand transportiert wurden, waren die Schubladen nicht mehr gängig. Die Scharniere waren beim Transport , wahrscheinlich durch das Aufgehen der Schubladen - weil nicht fixiert- verzogen. Material wie Bodenhalter und Schrauben für noch aufzustellende Regale landeten im Handwerkskoffer und wurden mitgenommen. Bei den Lampen ging nur eine nicht- das war m.E. O. K. Meine Eltern wollten diesen Umzug eigentlich alleine stemmen, weil sich Firma Plate um alles kümmert....Das wäre spannend geworden. Insgesamt wurden von meiner Mutter 50€, von mir 85€ und dann nochmal 25€ Trinkgeld an eine teilweise wenig motivierte Mannschaft gegeben. Beide Tage hatten wir Temperaturen deutlich unter 30* C!
Letzte Aktualisierung: 05.08.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.02.2023 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de

Umzugsunternehmen Entsorgung Entrümpelung Möbellager Umzugsfirma Sperrmüll Seefracht Möbelpacker Möbelträger Ladehilfen Tragehilfe Umzugshelfer

Leistungen im Bereich Entrümpelung

Umzugsservice

Mehr Informationen zu Plate Umzüge

Ihr Braunschweiger Experte für Firmenumzüge

Als Speditionsfachleute des Betriebs Plate Umzüge aus Braunschweig sind wir die perfekten Partner, wenn Sie den Standort Ihrer Firma verlegen möchten. Aufgrund unserer Erfahrung und unserer modernen Hilfsmittel sind wir in der Lage, Betriebsumzüge jeder Größenordnung präzise zu planen und erfolgreich durchzuführen. Melden Sie sich bei uns, damit wir als Umzugsunternehmen Ihr Vorhaben erfassen können! Sobald wir die Eckdaten Ihres Projektes kennen, unterbreiten wir Ihnen ein attraktives Angebot.

Rasche Betriebsumzüge inklusive Lagerung zu niedrigen Kosten

Ganz egal, wieso Sie sich für einen Firmenumzug entschieden haben, wir helfen Ihnen tatkräftig dabei, indem wir Möbel und Maschinen demontieren sowie diese ans gewünschte Ziel überführen. Sofern Sie noch nicht sicher sind, ob Sie die bisherigen Stühle, Tische und Co. in der neuen Lokalität benötigen, lagern wir für Sie diese Gegenstände kostengünstig und gut geschützt ein. Darüber hinaus spedieren wir selbstverständlich auch Rohstoffe, Werkzeuge und andere Hilfsmittel sowie Halb- resp. Fertigfabrikate an die neue Adresse. Als professionelles Umzugsunternehmen achten wir stets darauf, dass Ihre Sachwerte sorgfältig transportiert werden.

Karte und Route: Der Weg zu Plate Umzüge