4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,62 113 Bewertungen auf 6 Portalen

Beautyart Eva Wanzek Permanent Make-up

Eppendorfer Landstr. 56, 20249 Hamburg (Eppendorf) Beautyart Eva Wanzek Permanent Make-up
Beauty Kosmetikstudio Altersfleckenbehandlung
  • Wohnung
  • Künstlerin
  • Farbe

von GoLocal am 11.12.2021 1,0 Sterne
Hätte mir das Geld sparen können. Die Augenbrauen und Lippenfarbe hat nicht gehalten, ist sofort nac......
von GoLocal am 09.12.2019 5,0 Sterne
Ich habe mir bisher hier die Augenbrauen und die Lippenkonturen machen lassen. Kleine Korrekturen na......
von GoLocal am 26.10.2019 1,0 Sterne
Schlecht...
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 11.01.2021 5,0 Sterne
Ein Studio mit einer angenehmen und warmen Atmosphäre. Eva ist ein sehr sympathischer Mensch mit einer ruhigen und professionellen Arbeitsweise. Ich habe mir... die Lippenkonturen mit Schattierung pigmentieren lassen. Das Ergebnis ist perfekt und natürlich. Lieben Dank Eva!
von 11880.com am 11.09.2020 5,0 Sterne
- Preis-Leistung passt super - Geht sehr gut auf Kundenwünsche ein - Sehr zu empfehlen - Äußerst akkurate Ausführung Bewertung von: Natascha...
von 11880.com am 20.07.2019 5,0 Sterne
Ich habe bei Eva Wanzek eine Lippenumrandung mit Schattierung machen lassen.Da ich Narben auf der Lippe habe, habe ich sie ausgewählt.Der Preis lag bei 780 Euro....Leider war das Ergebnis auch nach 4 Behandlungen mehr als mangelhaft und sie wurde unfreundlich dazu.Nie wieder Eva Wanzek.
Letzte Aktualisierung: 11.01.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 05.10.2018 5,0 Sterne
Frau Wanzek hat ein gutes Auge für Proportionen und eine geübte Hand bei der Arbeit. Das Ergebnis der Behandlungen ist sehr natürlich und wirkt nicht künstlich.... Durch ihre jahrelange Erfahrung kann sie das Beste aus dem jeweiligen Personentyp herausholen und die natürliche Schönheit unterstreichen. Die Termine werden zeitnah vergeben und auch eingehalten.
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 17.06.2012 1,0 Sterne
ich wollte mir mein gesicht pigmentieren lassen (farbliche unebenheten ,rötung).frau wanzek war in knapp 90 min mit meiner stirn und nase fertig!dafür verlangte... sie 500?!von nachbehandlung natürlich keine rede.dementsprechend oberflächlich wurde natürlich gearbeitet.soviel zeit brauchen andere für eine lippe.ich rief frau wanzek an und beschwerte mich.sie zeigte keine einsicht und meinte,sie habe sich von vornherein gegen die behandlung gesträubt,da sie wusste,dass sie mit mir nur stress haben würde.sie habe nun keine zeit und würde sich telefonisch oder per mail melden.bisher ist nichts passiert.....ich denke dabei wird es auch bleiben.ich werde jetzt nicht hinter ihr hertelefonieren.vermutlich wird es zwischen und eh keinen konsens geben.das preis-leistungs verhältnis ist meiner meinung nach absolut im ungleichgewicht.ein großer fehltritt.das unprofessionelle auftreten wurde noch durch mehrere `details `abgerundet.frau wanzek empfing mich in straßenkleidung BARFUß ,verrichtete irgendwelche arbeiten auf balkon oder in der wohnung während die salbe einwirkte und sagte ich könne ruhig wasser an die pigmentierte haut lassen.ich habe einen swiss color aufklärungsbogen,der genau das gegenteil besagt. es geht mir nicht darum,dass das ergebnis nicht meiner vorstellung entspricht.angesichts meines ausgefallenen wunsches war das unser beider risiko.was mich massiv stört,war die unprofessionelle ,hastige arbeit für die ich einen stundenlohn von knapp 350€ zahlen musste.für nichts außer schmerzen.von der betäubung habe ich nicht viel gespürt
Letzte Aktualisierung: 05.10.2018 Alle Bewertungen auf 11880-beauty.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 21.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 01.04.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 09.06.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Beauty Kosmetikstudio

Leistungen im Bereich Beauty

Aknebehandlung Altersfleckenbehandlung Anti-Aging-Behandlungen Haarverdichtung Hyaluron-Anwendungen Microblading Narbenkorrektur Permanent Make-up

Mehr Informationen zu Beautyart Eva Wanzek Permanent Make-up

Ihr Kosmetikstudio für Permanent Make-up in Hamburg

Mein Institut‚ beauty art Eva Wanzek - Permanent Make-up Hamburg besteht seit über 15 Jahren. Hier biete ich in meiner modernen Praxis als Permanent Make-up Künstlerin meinen Kundinnen und Kunden verschiedene Arten und Behandlungen der kosmetischen und medizinischen Pigmentierung an. Mein Name ist Eva Wanzek, und mein Metier umfasst in erster Linie die Micropigmentierung und das Permanent Make-up (PMU). Darüber hinaus gebe ich als Ausbilderin mein Know-how im Rahmen von PMU-Schulungen in meinem Kosmetikstudio, Beautyart gerne weiter.

Kosmetische und medizinische Pigmentierung

In gemütlichem Ambiente können Sie von Ihrem Alltag abschalten. Mit meinem Permanent Make-up wird Ihr Gesicht strahlen! Ob Augenbrauen, Lidstrich oder Lippen: Sie werden staunen! Außerdem bin ich auf humanmedizinische Pigmentierungen spezialisiert. Dieser Bereich umfasst die medizinische Pigmentierung z.B. von Narben, bei Verbrennungen und Haarausfall, aber auch zur Behandlung der Weißfleckenkrankheit. Darüber hinaus lässt sich die Brustwarze z.B. nach Operationen pigmentieren, um ihr ursprüngliches Aussehen wiederherzustellen. Außerdem bietet sich beim Verlust von Augenbrauen und Wimpern aufgrund von Krebserkrankungen oder der Lippen bei einer Kiefer- oder Gaumenspalte eine medizinische Pigmentierung an.

Karte und Route: Der Weg zu Beautyart Eva Wanzek Permanent Make-up