• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Beautyart Eva Wanzek Permanent Make-up

4,6 Sterne
4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,62 113 Bewertungen auf 6 Portalen

Beautyart Eva Wanzek Permanent Make-up

Eppendorfer Landstr. 56, 20249 Hamburg (Eppendorf) Beautyart Eva Wanzek Permanent Make-up
Beauty Kosmetikstudio Altersfleckenbehandlung
Highlights 98 TOP Bewertungen
Verteilung nach Sternen
5
87%
4
0%
3
3%
2
2%
1
8%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Beautyart Eva Wanzek Permanent Make-up
wird gesprochen über:
  • Arbeit
  • Einsicht
  • Ungleichmäßigkeiten
  • Gefühl
  • Pigmentierung
  • Ergebnis
  • Zeit
  • Form
  • Empfehlung
  • Ambiente
  • Fotos
  • Termin
  • Jahren
  • Wohnung
  • Augenbrauen
  • Augenbrauen
  • Augenbrauen
  • Künstlerin
  • Farbe
  • Beratung
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
3
0
0
12 Monaten
5
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
4,1 Sterne 4.1 von 5 (14)
Verteilung nach Sternen
5
79%
4
0%
3
0%
2
0%
1
21%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 11.12.2021 1,0 Sterne
Hätte mir das Geld sparen können. Die Augenbrauen und Lippenfarbe hat nicht gehalten, ist sofort nac......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 09.12.2019 5,0 Sterne
Ich habe mir bisher hier die Augenbrauen und die Lippenkonturen machen lassen. Kleine Korrekturen na......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 26.10.2019 1,0 Sterne
Schlecht...
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 11.01.2021 5,0 Sterne
Ein Studio mit einer angenehmen und warmen Atmosphäre. Eva ist ein sehr sympathischer Mensch mit einer ruhigen und professionellen Arbeitsweise. Ich habe mir... die Lippenkonturen mit Schattierung pigmentieren lassen. Das Ergebnis ist perfekt und natürlich. Lieben Dank Eva!
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 11.09.2020 5,0 Sterne
- Preis-Leistung passt super - Geht sehr gut auf Kundenwünsche ein - Sehr zu empfehlen - Äußerst akkurate Ausführung Bewertung von: Natascha...
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 20.07.2019 5,0 Sterne
Ich habe bei Eva Wanzek eine Lippenumrandung mit Schattierung machen lassen.Da ich Narben auf der Lippe habe, habe ich sie ausgewählt.Der Preis lag bei 780 Euro....Leider war das Ergebnis auch nach 4 Behandlungen mehr als mangelhaft und sie wurde unfreundlich dazu.Nie wieder Eva Wanzek.
Letzte Aktualisierung: 11.01.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
3,0 Sterne 3 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 05.10.2018 5,0 Sterne
Frau Wanzek hat ein gutes Auge für Proportionen und eine geübte Hand bei der Arbeit. Das Ergebnis der Behandlungen ist sehr natürlich und wirkt nicht künstlich.... Durch ihre jahrelange Erfahrung kann sie das Beste aus dem jeweiligen Personentyp herausholen und die natürliche Schönheit unterstreichen. Die Termine werden zeitnah vergeben und auch eingehalten.
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 17.06.2012 1,0 Sterne
ich wollte mir mein gesicht pigmentieren lassen (farbliche unebenheten ,rötung).frau wanzek war in knapp 90 min mit meiner stirn und nase fertig!dafür verlangte... sie 500?!von nachbehandlung natürlich keine rede.dementsprechend oberflächlich wurde natürlich gearbeitet.soviel zeit brauchen andere für eine lippe.ich rief frau wanzek an und beschwerte mich.sie zeigte keine einsicht und meinte,sie habe sich von vornherein gegen die behandlung gesträubt,da sie wusste,dass sie mit mir nur stress haben würde.sie habe nun keine zeit und würde sich telefonisch oder per mail melden.bisher ist nichts passiert.....ich denke dabei wird es auch bleiben.ich werde jetzt nicht hinter ihr hertelefonieren.vermutlich wird es zwischen und eh keinen konsens geben.das preis-leistungs verhältnis ist meiner meinung nach absolut im ungleichgewicht.ein großer fehltritt.das unprofessionelle auftreten wurde noch durch mehrere `details `abgerundet.frau wanzek empfing mich in straßenkleidung BARFUß ,verrichtete irgendwelche arbeiten auf balkon oder in der wohnung während die salbe einwirkte und sagte ich könne ruhig wasser an die pigmentierte haut lassen.ich habe einen swiss color aufklärungsbogen,der genau das gegenteil besagt. es geht mir nicht darum,dass das ergebnis nicht meiner vorstellung entspricht.angesichts meines ausgefallenen wunsches war das unser beider risiko.was mich massiv stört,war die unprofessionelle ,hastige arbeit für die ich einen stundenlohn von knapp 350€ zahlen musste.für nichts außer schmerzen.von der betäubung habe ich nicht viel gespürt
Letzte Aktualisierung: 05.10.2018 Alle Bewertungen auf 11880-beauty.com ansehen
Icon: google.de google.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (67)
Verteilung nach Sternen
5
96%
4
0%
3
4%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
3
0
0
12 Monaten
5
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 21.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (19)
Verteilung nach Sternen
5
90%
4
0%
3
0%
2
0%
1
10%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 01.04.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: Yelp.de Yelp.de
2,5 Sterne 2.5 von 5 (8)
Verteilung nach Sternen
5
25%
4
0%
3
0%
2
25%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 09.06.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Beauty Kosmetikstudio

Leistungen im Bereich Beauty

Aknebehandlung Altersfleckenbehandlung Anti-Aging-Behandlungen Haarverdichtung Hyaluron-Anwendungen Microblading Narbenkorrektur Permanent Make-up

Öffnungszeiten

Montag 09:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Beautyart Eva Wanzek Permanent Make-up

Ihr Kosmetikstudio für Permanent Make-up in Hamburg

Mein Institut‚ beauty art Eva Wanzek - Permanent Make-up Hamburg besteht seit über 15 Jahren. Hier biete ich in meiner modernen Praxis als Permanent Make-up Künstlerin meinen Kundinnen und Kunden verschiedene Arten und Behandlungen der kosmetischen und medizinischen Pigmentierung an. Mein Name ist Eva Wanzek, und mein Metier umfasst in erster Linie die Micropigmentierung und das Permanent Make-up (PMU). Darüber hinaus gebe ich als Ausbilderin mein Know-how im Rahmen von PMU-Schulungen in meinem Kosmetikstudio, Beautyart gerne weiter.


Kosmetische und medizinische Pigmentierung

In gemütlichem Ambiente können Sie von Ihrem Alltag abschalten. Mit meinem Permanent Make-up wird Ihr Gesicht strahlen! Ob Augenbrauen, Lidstrich oder Lippen: Sie werden staunen! Außerdem bin ich auf humanmedizinische Pigmentierungen spezialisiert. Dieser Bereich umfasst die medizinische Pigmentierung z.B. von Narben, bei Verbrennungen und Haarausfall, aber auch zur Behandlung der Weißfleckenkrankheit. Darüber hinaus lässt sich die Brustwarze z.B. nach Operationen pigmentieren, um ihr ursprüngliches Aussehen wiederherzustellen. Außerdem bietet sich beim Verlust von Augenbrauen und Wimpern aufgrund von Krebserkrankungen oder der Lippen bei einer Kiefer- oder Gaumenspalte eine medizinische Pigmentierung an.

Karte und Route: Der Weg zu Beautyart Eva Wanzek Permanent Make-up

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei