Bild: Wagner, Roland Dr.med. Med. Versorgungszentrum Facharzt für Orthopädie in Kiel
15 Bewertungen aus 2 Portalen

Chiropraktiker

Wagner, Roland Dr.med. Med. Versorgungszentrum Facharzt für Orthopädie

Herzog-Friedrich-Str. 21, in 24103 Kiel (Vorstadt)
jetzt geschlossen

• Poliklinik

• ST
    von Steffidancer am 07.02.2019

für Wagner, Roland Dr.med. Med. Versorgungszentrum Facharzt für Orthopädie

Ich werde hier keine 5 Sterne geben und den Dr. Wagner auch nicht empfehlen. Meine Mutter (75) ist dort ca. 2 Jahren Patientin gewesen wegen Knieprobleme. Es ist keine freundliche Praxis auch nicht die Arzthelferinnen und die Behandlungen verliefen eher unzufriedend, meine Mama ist halt alt, ja, ja, ja... Die Krönung war als ich meine Mutter in die Praxis gebracht habe und ich dachte das es jetzt richtig lang dauert - mindestens einer halben Stunde. Sie war nach 15 min wieder raus aus der Praxis. Obwohl auf der Überweisung stand "Röntgen mit Verdacht auf Bandscheibe" bekam meine Mutter ( 75) nur eine Spritze gegen die Schmerzen und dem Hinweis wenn das nicht hilft soll sie nach einer Woche falls Termin verfügbar wieder kommen. Meine Mutter lief vorher schon zwei Wochen mit schmerzen rum, einen Termin bei Dr. Wagner bekam ich mit einer Woche Wartezeit und das auch nur mit betteln und dann gibt dieser Arzt nur eine Spritze. Da wird die Anweisung eines anderen Arztes einfach ignoriert. Meine Mutter bekam nach ein paar Tagen die Schmerzen zurück, sie war wieder bei ihrem Hausarzt und der konnte nur den Kopf schütteln und hat dann einen neuen Überweisungsschein ausgestellt und wir haben den Orthopäden gewechselt. Dorthin nie wieder. Reine Zeitverschwendung !

• AN
    von Andreas Eckmann am 29.05.2018

für Wagner, Roland Dr.med. Med. Versorgungszentrum Facharzt für Orthopädie

Bin begeistert, Komme aus Rendsburg, dort nur Termine bis zu 3 Wochen. Bei Dr. Wagner Mittags angerufen, und am Nachmittag behandelt worden. Ich saß nur 10 Minuten im Wartezimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter, auch der Arzt ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Nehme dafür gerne die 30 Kilometer Anfahrt in Kauf.